Ärzte in Neubrandenburg 321 Treffer

Arzt in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295922

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Morgenlandstr. 3
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5666700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Hypertensiologie, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

    Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Warum bitte kann nicht immer so ein freundlicher Doktor einen behandeln?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 24
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072872

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal kurze Wartezeiten zufriedene Patient ich empfehle gerne jeden weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirschenallee 51
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3685149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette Ärztin mit Kompetenz und Zeit. Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, ist jung, aber dafür hat sie sehr viel Ahnung von dem,
    was sie tut. Gehe sehr gern zu ihr. Leider sind die Arzthelferinnen an der Rezeption meistens sehr unfreundlich und pampig. Ich bin jahrelange Patientin in dieser Praxis und dies ist die beste Ärztin, die ich hatte und habe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220116

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lessingstr. 3
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5823102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, nette Schwestern, sehr gute Beratung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220355
    Mobiltelefon: 039544220355

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin, sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam, sehr kompetent, direkt weiterzuempfehlen.
    Wünschte, wir hätten nur solche Ärzte wie OA Dr.Gollatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedländer Weg 8
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4226521

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Plötzlich krank werden ist schlecht, da es passieren kann,dass man wieder nach Hause geschickt wird (von den Schwestern)da man ja keinen Te
    rmin hat. Die Ärztin ist sehr kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit. Wenn ich mich bei ihr nicht in Guten Händen wüsste,dann würde ich nicht diesen Weg auf mich nehmen. Empfehle sie immer wieder weiter.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einsteinstr. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7071855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut bin nach ein Unfall bei im und er ist Top ich Mus nie wahrten bin immer sofort Tran auch ohne Termin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Naturheilverfahren
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5665340

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist fortlaufend, da eine chronische Erkrankung diagnostiziert wurde. Im Rahmen des Bestellsystems gibt es keine Probleme und
    die Termineinhaltung ist gut umsetzbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ziegelbergstr. 1 a
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5442847

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar freundlich, immer sofort erkannt was fehlt und eine Lösung gefunden. Bestes Team, beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit der Diagnose-Nervtumor im Bereich der Ohrspeicheldrüse-ins Klinikum. Die Erstuntersuchung erfolgte sehr schnell und gründlich un
    d mein OP Termin war bereits 2 Wochen später. Die OP verlief reibungslos und der gesamte Heilungsprozess ebenso. Die Narbe ist kaum zu sehen. Für mich eine hervorragende Arbeit. Die Betreuung incl.Verpflegung war ebenfalls sehr gut. Ein riesen Dankeschön an alle auf der HNO Station. Ich kann das Klinikum und auch Herrn Dr.Grützenmacher nur empfehlen. Man ist dort in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5823707

    Kinderchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr beliebte,immer volle Praxis ! Da ich 2 Fußballer habe sind wir dort Stammkunden !Die Ärzte sind beide sehr kompetent,freundlich und seh
    r empfehlenswert ! Dr.Matschke erklärt jedes Mal alles haarklein und super genau.Ausbaufähig ist die Freundlichkeit vorn an der Theke,bei der Terminvergabe ! Die Wartezeiten sind natürlich lang.Wenn man ohne Termin hinkommt,was bei uns oft der Fall ist,wegen den plötzlichen Fußballverletzungen,kann man aber gleich da bleiben u. wird behandelt.Ansonsten werden wir auch weiter da hingehen,weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ziem ist ein sehr netter und engagierter Facharzt. Das ganze Team macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Einsteinstraße 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/77827333

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, hört zu, arbeitet mit mir zusammen an eine Lösung, geht auf mich ein, ich kann Dr. Reiß nur weiter empfehlen.
    H.S

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Katharinenstr. 6
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5639922

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstens - man muss nicht lange warten.
    Zweitens - Herr Dr. Wolf hat mich wirklich zugehört, meine Frage geantwortet, mich mit Fragen gefrag
    t und das wichtigste... das Kind zugeguckt, nett angesprochen und auch wie ein Kind behandelt. Das Kind ist zufrieden und ich als Mutter nach lange Verzweiflung bei vielen Ärzten, bin erleichtert und sehr dankbar bei ihm. Gibt richtige Lösungen, richtige Anweisungen was wir machen sollen und das Kind sieht jetzt total anders aus und obwohl nicht 100% geheilt aber 85% hat ihm sehr sehr geholfen.
    Drittens - Das Team ins gesamt ist ein tolles Team.
    Herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung. Auch als Angehöriger fühlt man sich steht's gut betreut. Ein Arzt der sein Beruf mit Leib und Seele aus
    übt. Es wäre schön wenn alle Ärzte so fürsorglich mit Ihren Patienten und dessen Angehörigen in meist schweren Zeiten umgehen würden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 12
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/455038-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Ärztin.Sie kann zuhören.Man fühlt sich gut behandelt und auch gut aufgehoben!
    Auch die Schwestern, alle nett, freundlic
    h und hilfsbereit.
    Die Räume der Praxis geradezu vorbildlich!
    Freue mich, hier Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlshagener Str. 7
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4699027

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin sowie freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5707830

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima theam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinderärztin im Klinikum Neubrandenburg sie ist freundlich klärt Patienten und Eltern gut auf mein Sohn wurde da behandelt und sie
    hat mein Sohn auch operiert einfach die beste Ärztin im ganzen Klinikum
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Jahnstr. 54
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5822932

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Kompetenz, Aufmerksamkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pehde-Konrad ist die beste Ärztin. Sie kümmert sich intensiv auf ihre Patienti. Man kann sie jederzeit anrufen. Da ich regelmäßig i
    ns KKH Nbdg. Muss, wegen Nebenniereninfusizenz. Sie hat mir schon sooft geholfen, daraufhin habe ich sie getauft. Sie ist mein weiser Engel. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-4502

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt.Immer ein offenes Ohr für seine Patienten.Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 41
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072977

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und vor allem nette und menschliche Ärztin.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 321 Ärzte, von denen 125 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neubrandenburg beträgt 16,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neubrandenburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]