Endokrinologen in Neubrandenburg 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pehde-Konrad ist die beste Ärztin. Sie kümmert sich intensiv auf ihre Patienti. Man kann sie jederzeit anrufen. Da ich regelmäßig i
    ns KKH Nbdg. Muss, wegen Nebenniereninfusizenz. Sie hat mir schon sooft geholfen, daraufhin habe ich sie getauft. Sie ist mein weiser Engel. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ihlenfelder Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/43093693

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, außergewöhnlich, sehr freundliches Personal, keine 10 Minuten Wartezeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5707830

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Doktor sehr wohl und ernst genommen gefüllt und würde die Praxis immer weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 21761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Neubrandenburg beträgt 6,7 Tage und ist damit um 21,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Neubrandenburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]