Endokrinologen in Neubrandenburg 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Neubrandenburg

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg

Frau Dr. Pehde-Konrad ist die beste Ärztin. Sie kümmert sich intensiv auf ihre Patienti. Man kann sie jederzeit anrufen. Da ich regelmäßig i
    ns KKH Nbdg. Muss, wegen Nebenniereninfusizenz. Sie hat mir schon sooft geholfen, daraufhin habe ich sie getauft. Sie ist mein weiser Engel. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ihlenfelder Str. 5
    17034 Neubrandenburg

schneller Termin, außergewöhnlich, sehr freundliches Personal, keine 10 Minuten Wartezeit

Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg

Nuklearmedizinerin

Ich habe mich bei Frau Doktor sehr wohl und ernst genommen gefüllt und würde die Praxis immer weiterempfehlen

Arzt / Endokrinologen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 21761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Neubrandenburg beträgt 6,7 Tage und ist damit um 21,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Neubrandenburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.