Gastroenterologen in Neubrandenburg 4 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endoskopie
    Wilhelm-Külz-Str. 20
    17033 Neubrandenburg

Internistin, Darmärztin

Ich habe ein sehr freundliches kompetentes Team erlebt, dass mich über längere Zeit untersuchte und behandelte. Ich kann mich nur herzlich b
    edanken und nehme meine Anreise von ca. 100 km gern in Kauf, sollte ich wieder ärztliche Hilfe benötigen. Ich kann es verstehen, dass sich so etwas herum spricht und es daher nicht immer leicht ist, einen Termin nach Wunsch zu bekommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg

Internist, Darmarzt

Arzt / Gastroenterologen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 16321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Neubrandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Neubrandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.