HNO Ärzte in Neubrandenburg 11 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit der Diagnose-Nervtumor im Bereich der Ohrspeicheldrüse-ins Klinikum. Die Erstuntersuchung erfolgte sehr schnell und gründlich un
    d mein OP Termin war bereits 2 Wochen später. Die OP verlief reibungslos und der gesamte Heilungsprozess ebenso. Die Narbe ist kaum zu sehen. Für mich eine hervorragende Arbeit. Die Betreuung incl.Verpflegung war ebenfalls sehr gut. Ein riesen Dankeschön an alle auf der HNO Station. Ich kann das Klinikum und auch Herrn Dr.Grützenmacher nur empfehlen. Man ist dort in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Katharinenstr. 11
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3680305

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ohrenärztin,kompetent,sachlich,freundlich und hört auch zu wenn es um die Klärung der Beschwerden geht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Katharinenstr. 11
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3680305

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war mehr als zufrieden von der Behandlung durch Herrn Dr. Hrasky. Er nahm sich Zeit und disgnostizierte in Ruhe; erklärte ausfü
    hrlich und geduldig. Freundlichkeit war leider keine Eigenschaft der Mitarbeiterin an der Anmeldung - meine Mutter war den ganzen Tag verstört wegen des harschen Tones. Ein weiterer betagter Patient wurde ebenfalls "angefahren". In solch eine Praxis kommen nun mal auch zahlreiche schwerhörige ältere Menschen; da sollte ein entsprechendes Verständnis von personeller Seite bestehen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 24
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7074490

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlichkeit ,freundlich ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-0

    HNO Arzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443075

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-0

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-0

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-0

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-0

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220260

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 11 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Neubrandenburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Neubrandenburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]