Hautärzte (Dermatologe) in Neubrandenburg 3 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Katharinenstr. 6
    17033 Neubrandenburg

Hautarzt, Allergologe

Erstens - man muss nicht lange warten.
    Zweitens - Herr Dr. Wolf hat mich wirklich zugehört, meine Frage geantwortet, mich mit Fragen gefrag
    t und das wichtigste... das Kind zugeguckt, nett angesprochen und auch wie ein Kind behandelt. Das Kind ist zufrieden und ich als Mutter nach lange Verzweiflung bei vielen Ärzten, bin erleichtert und sehr dankbar bei ihm. Gibt richtige Lösungen, richtige Anweisungen was wir machen sollen und das Kind sieht jetzt total anders aus und obwohl nicht 100% geheilt aber 85% hat ihm sehr sehr geholfen.
    Drittens - Das Team ins gesamt ist ein tolles Team.
    Herzlichen Dank.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr. Laskowski hat mir nach einer schweren Erkrankung mit wenigen Worten immer sehr viel Mut gemacht. Ich schätze sie als sehr kompetent
    e Ärztin ein. Sie ist äußerst einfühlsam. Was diese Frau für ein Arbeitspensum bewältigen muss, können sich alle die Negativ-Beurteiler vermutlich nicht vorstellen.
    Ich nehme die Wartezeiten gerne in Kauf, denn ein volles Wartezimmer spricht ja wohl für die Ärztin. Auch die Schwestern sind alle ganz lieb.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie, Umweltmedizin
    Ihlenfelder Str. 5
    17034 Neubrandenburg

Hautarzt, Venerolog, Androloge, Umweltmediziner

Freundlich, sorgfältig, kompetent. 100%iger Heilungserfolg. Lange Wartezeiten sind nicht ihm geschuldet. Unbedingt empfehlenswert!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 21761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Neubrandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Neubrandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.