Kardiologen in Neubrandenburg 7 Treffer

Arzt / Kardiologen in NeubrandenburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Hypertensiologie, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

    Kardiologe, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Yilmaz hat bei mir einen Herzinfarkt ausgeschlossen. Da ich aufgrund von Zeitmangel nicht im Klinikum bleiben wollte hat er mir zeitnah
    zur weiteren Betreuung eine guten Kardiologen organisiert. Ein Arzt der zuhört und sich kümmert. Wirklich herrvorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220381

    Röntgendiagnostiker, Kardiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zu Frieden Beratung war sehr gut musste nicht lange warten auf ein Termin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

    Intensivmediziner, Kardiologe
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220381

    Allgemeinmediziner, Kardiologe
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

    Kardiologe
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

    Kardiologe
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Ihlenfelder Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/43093693

    Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 7 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Neubrandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Neubrandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]