Ärzte für Kinderchirurgie in Neubrandenburg 6 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Neubrandenburg

Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg

Kinderchirurg, Badearzt

Sehr beliebte,immer volle Praxis ! Da ich 2 Fußballer habe sind wir dort Stammkunden !Die Ärzte sind beide sehr kompetent,freundlich und seh
    r empfehlenswert ! Dr.Matschke erklärt jedes Mal alles haarklein und super genau.Ausbaufähig ist die Freundlichkeit vorn an der Theke,bei der Terminvergabe ! Die Wartezeiten sind natürlich lang.Wenn man ohne Termin hinkommt,was bei uns oft der Fall ist,wegen den plötzlichen Fußballverletzungen,kann man aber gleich da bleiben u. wird behandelt.Ansonsten werden wir auch weiter da hingehen,weiter so !

Kinderchirurgin

Die beste Kinderärztin im Klinikum Neubrandenburg sie ist freundlich klärt Patienten und Eltern gut auf mein Sohn wurde da behandelt und sie
    hat mein Sohn auch operiert einfach die beste Ärztin im ganzen Klinikum
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg

Kinderchirurg, Badearzt

ein sehr interresanter,wahrmherzieger Arzt,mit viel talent im Umgang mit Kindern. Mein 3 Jahre alter Sohn wurde an der Vorhaut operiert und
    alles ist super gelaufen.ne woche später hat er sich denn auch noch das Schlüsselbein gebrochen.auch da fühlten wir uns in guten Händen.Mein Sohn sagt auf diesem weg"Dankeschön für den neuen,coolen Pullermatz". Behalten sie ihren Charm und Witz weiter bei!

Kinderchirurg

Kinderchirurgin

Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Lilienthal-Str. 3
    17039 Trollenhagen

Allgemeinmediziner, Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 6 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Neubrandenburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Neubrandenburg beträgt 23 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.