Phlebologie  Ärzte in Neubrandenburg 1 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in NeubrandenburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220150

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Prof. Ernst (Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg) wurde mir die Praxis von Dr. Eschenburg / Dr. Balz im Ärztehaus Neubrandenburg empfohle
    n. Hier wurde ich zum Problem Varizen im Bein kompetent beraten. Kurzfristig wurde mir ein OP Termin angeboten. An der von Dr. Eschenburg durchgeführten OP gibt es nichts zu beanstanden. Insbesondere seine nette und fachlich kompetente Art nehme ich zum Anlass dieser Bewertung. Das gilt übrigens für das gesamte Praxisteam. Mit gutem Gewissen kann ich diese Mediziner weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 65282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Neubrandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Neubrandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]