Internisten in Ribnitz-Damgarten 17 Treffer

Arzt / Internisten in Ribnitz-Damgarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Schillstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    Telefon: 03821/8690035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte 2017 den Arzt wechseln, weil mein bisheriger Rheumaarzt in Rente ging. Er empfahl mir Dr. Wernitsch und ich habe das bis heute nicht b
    ereut. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Das Klima in der Praxis ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei der Terminabsprache, wir machen das immer sofort für das nächste Mal.
    Dr. Wernitzsch ist ein sehr guter Arzt und auch sehr um seine Patienten bemüht. Klasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/3883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Weiterempfehlung als Herzschrittmacherpatientin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7061532

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfüllsamer Arzt. Gerade im Umgang mit schwerstkranken Krebspatienten. Meine Frau hatte vom ersten Gespräch an Vertrauen obwohl vom Kr
    ankheitsverlauf keine Heilung abzusehen war. Aufklärung über den Verlauf der Krankheit erfolgte sehr umfangreich ohne irgendwelche Beschönigungen für den Ausgang dieser Krankheit. Setzt sich sehr für eine Patientengerechte Betreung ein und gibt auch Angehörigen Ratschläge wie mit der Krankheit und dem Patienten umzugehen ist. Arbeitet auch sehr angagiert auf der Palliativstation bei der Betreuung seiner Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,fachlich sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/889650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung bei Frau Dr. Dörffeldt und kann nur sagen, dass ich genauestens untersucht wurde. Die Ärztin
    nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Schwestern sind sehr nett - aber Frau Dr. Dörffeldt ist diesbezüglich ja auch ein sehr gutes Vorbild. Ich kann die Praxis unter der Leitung von Frau Dr. Dörffeldt nur weiterempfehlen. Die Medikationen werden regelmäßig überprüft und ggf. angepasst. In regelmäßigen Abständen muss ich mich immer wieder vorstellen. Das gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/4555

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hepatologie
    Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/4555

    Hepatologin, Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000
  • J
    Innere Medizin
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000
  • L
    Innere Medizin
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000
  • M
    Innere Medizin
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 49
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/810983
  • P
    Innere Medizin
    Lange Str. 49
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/810983
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Musikantenweg 5
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/8153222

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 4 a
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 038206/79522

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sieht den Menschen als "Ganzes", nicht nur als Körper, hört sehr aufmerksam zu, nimmt Patienten ernst, verm
    ittelt neben fachlicher Kompetenz auch Zuversicht auf menschlicher Ebene. Ein Arzt zum Rundum-Wohlfühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Ich gehe wieder zu ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Sozialmedizin
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matthies ist sehr freundlich Humorvoll und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienallee 7
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 038206/79465

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent und Ärztin mit Leib und Seele.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 038231/3364

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rostocker Str. 1
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 038206/83000
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Kardiologie
    Rostocker Str. 1
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 038206/83000
  •  
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenweg 16/17
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 038206/75-0
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Lindenweg 16/17
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 038206/75-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Lymphologie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Lymphologe, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Sozialmedizin
    Kastanienallee 1
    18334 Bad Sülze
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 038229/72-0

Arzt / Internisten in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ribnitz-Damgarten beträgt 6,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ribnitz-Damgarten beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ribnitz
  • Damgarten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]