Psychiater in Ribnitz-Damgarten 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Ribnitz-Damgarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/8898010

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Anfang meiner Erkrankung die sehr undurchsichtig war und am Ende meiner Kraft angekommen damals war . Fr. DR .bezog nicht nur N
    eurologische Kenntnisse auch ganzheitliche Organische in Betrachtung mit ein. Ich kann von Dank sagen ,weil durch endliche Behandlungen die immer wieder in Rätselhaften Dingen zu Tagen kam,kann ich der Ärztin danken dafür ,daß ich heute mit einer doch seltenen Kompakten Erkrankung umgehen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 23
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/8698440

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Hoppe als eine sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die mir sehr kurzfristig helfend zur Seite stand. Sie ist bemüht, schn
    ellstmöglich eine Lösung ( Therapie, Krankenhausplatz) zu finden.
    Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Fr. Dr. Hoppe und bin mit ihren Behandlungsmethoden sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alte Klosterstr. 19
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/869904-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Eichenallee 18
    18182 Gelbensande
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 038201/60899

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Frau Dr. Jacobs. Meine Erkrankung ist nicht weg, aber ich habe mit Hilfe von Frau Dr. und Therapien gelernt, damit zu
    leben. Frau Dr. Jacobs ist äußerst empathisch, kommt schnell auf den Punkt, hört zu, läßt mich ausreden, hakt nach. Ist nicht immer angenehm, aber sie will mir helfen und das tut sie, jedes mal. Oft denke ich in einer Krise, "was kann sie da noch machen...?", aber ich gehe immer mit neuem Mut und Lebenswillen aus der Praxis. Tolle Frau, super Schwestern, besonders Schwester Sabine, die von Anfang an dabei ist und sich so manches anhören muss von den Patienten. Danke Euch allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ribnitz-Damgarten beträgt 30,8 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ribnitz-Damgarten beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ribnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]