Psychiater in Ribnitz-Damgarten 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Ribnitz-Damgarten

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenallee 10-12

Neurologin

Ich war zum Anfang meiner Erkrankung die sehr undurchsichtig war und am Ende meiner Kraft angekommen damals war . Fr. DR .bezog nicht nur N
    eurologische Kenntnisse auch ganzheitliche Organische in Betrachtung mit ein. Ich kann von Dank sagen ,weil durch endliche Behandlungen die immer wieder in Rätselhaften Dingen zu Tagen kam,kann ich der Ärztin danken dafür ,daß ich heute mit einer doch seltenen Kompakten Erkrankung umgehen kann.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 23

Qualitätssicherungsärztin

Ich habe Fr. Dr. Hoppe als eine sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die mir sehr kurzfristig helfend zur Seite stand. Sie ist bemüht, schn
    ellstmöglich eine Lösung ( Therapie, Krankenhausplatz) zu finden.
    Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Fr. Dr. Hoppe und bin mit ihren Behandlungsmethoden sehr zufrieden.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alte Klosterstr. 19
    Telefon: 03821/869904-0

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Eichenallee 18
    18182 Gelbensande

Neurologin, Neurologin

Ich bin seit 1998 bei Frau Dr. Jacobs. Meine Erkrankung ist nicht weg, aber ich habe mit Hilfe von Frau Dr. und Therapien gelernt, damit zu
    leben. Frau Dr. Jacobs ist äußerst empathisch, kommt schnell auf den Punkt, hört zu, läßt mich ausreden, hakt nach. Ist nicht immer angenehm, aber sie will mir helfen und das tut sie, jedes mal. Oft denke ich in einer Krise, "was kann sie da noch machen...?", aber ich gehe immer mit neuem Mut und Lebenswillen aus der Praxis. Tolle Frau, super Schwestern, besonders Schwester Sabine, die von Anfang an dabei ist und sich so manches anhören muss von den Patienten. Danke Euch allen.

Arzt / Psychiater in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ribnitz-Damgarten beträgt 30,8 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ribnitz-Damgarten beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ribnitz