Ärzte für manuelle Therapie in Saal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Saal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körkwitzer Weg 11 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03821/810370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Witteck hatte am 23.7.2018 Urlaubsvertretung neben den eigenen Patienten, die zu betreuen waren. Ich hatte 14 Tage vor meinem Besuc
    h bei ihr in Leipzig eine OP-Narbe bekommen, bei welcher die Fäden gezogen werden mussten,- aber im Urlaub? Von Leipzig aus holte ich mir einen Termin bei ihr, der in meine Ostseeurlaubszeit fiel. In der Praxis angekommen, war das Wartezimmer übervoll und kein freier Sitzplatz zu sehen. Ich spazierte in der Zwischenzeit etwas in dem sehr schönen Blumengarten herum, der an die Praxis angrenzt und setzte mich auch draußen auf eine Bank. Nach ca. 40 Minuten wurde ich hineingerufen und Frau Dr. Witteck zog die Fäden. Nachdem ich ihr eine zusätzliche Wunde gezeigt hatte, wurde auch diese professionell behandelt. Vielen Dank Frau Dr. Witteck, durch Sie hatte noch einen schönen Urlaub Dank ihrer Betreuung und Ihrem letzten Satz: "Wenn sich noch iergendetwas einstellt, können Sie jederzeit kommen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03821/7000

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Weiterempfehlung als Herzschrittmacherpatientin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Siedlungsstr. 35
    18314 Lüdershagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038227/252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung und behandlung mfg kleine

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillstr. 12 a
    18311 Ribnitz-Damgarten
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03821/62342

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge, attraktive und nach meinem Urteilsvermögen äusserst kompetente Ärztin... überaus freundlich, tief und ausführend erklärend wo da
    s Problem liegt und wie es behoben werden kann, menschlich sehr ansprechend und zurückhaltend agierend... Behandlungserfolg sehr gut... Vielen Dank, sehr gern empfehle ich Sie weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03821/89030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Was man ihm noch zu Gute sprechen kann ist, dass er seine Mitarbeiter in Schutz nehmen möchte. Er
    hat nur nicht daran gedacht. Da sie oftmals unhöfflich und sakastisch waren gegenüber den Patienten und zu ihm nicht ehrlich. Ansonnsten würde ich ihn immer gerne weiter empfehlen, er muß nur seine Mädels im Griff haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strandstr. 7
    18347 Wustrow
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 038220/325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine stundenlangen Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Orthopäde, Badearzt
  • I
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querstr. 1
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03821/708854

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 11
    18374 Zingst
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 038232/15439

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stamme (komme) aus Berlin, um mit Herrn Dr. Machner über meine Beschwerden zu sprechen und diese untersuchen zu lassen.
    Noch NIE (etwa
    10 Besuche bei ihm) wurde ich, wie in Berlin üblich, innerhalb von ca. 5 Min. "durchgewunken"
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei seine Therapieschritte und das Ziel seiner Maßnahmen ausführlich erklärt.
    Meine Fragen hat er ebenso stets freundlich und verständlich erklärt. Alternativtherapien wurden mir aufgezeigt, zeitlich eingegrenzt und dezidiert erklärt.
    Die extrem freundliche Bedienung der Damen am Empfang lassen bei der Terminvergabe auf ein sehr gutes Management schließen.
    (Notfälle ausgeschlossen)

    Fazit: Ich -kann- das Team um Dr. Machner nicht empfehlen,
    sondern ich -MUSS- dies hiermit tun !!!
    Mit freundl. Grüßen
    Andreas Schwabe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reifergang 5
    18356 Barth
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03823/13847

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin berät und behandelt immer verantwortungsvoll, kompetent und sehr freundlich.
    Ich vertraue Ihrem Rat vollkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 1 a
    18375 Prerow
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038233/217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt,kann man sehr gut weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rostocker Str. 1
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 038206/83000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Notfallwagen in die Klinik
    es wurde sich sofort um mich gekümmert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mastweg 50/52
    18356 Barth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 038231/3347

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin super Team einfach alles super. Solche Ärztin wünscht man sich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reifergang 7 a
    18356 Barth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 038231/89555

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenzel ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin. Sie ist kompetent und geht wunderbar auf meine Probleme ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schilfgraben 3/4
    18356 Barth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 038231/3269

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038231/3364

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zornower Str. 19
    18334 Semlow
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 038222/226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden und war vor allem überrascht über die Chirotherapeutische Ausbildung von Dr. Pick. Sehr angenehm!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038231/82727

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Schwestern, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiecker Weg 2 b
    18375 Prerow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 038233/70870

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Westhafen 1
    18356 Barth
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 038231/2361

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strandstr. 39
    18374 Zingst
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 038232/15507

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Westhafen 1
    18356 Barth
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 038231/2361

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Saal

In Saal gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Saal bewertet.
Saal hat 1.182 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1182 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]