Ärzte für manuelle Therapie in Rehna 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rehna

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Schweriner Str. 5
    19217 Rehna

Bin schon lange bei Dr. Herbst und war immer sehr zufrieden, vor allem wenn ich sehe, was manchmal bei Urlaubsvertretungen los ist wenn ich
    da hin muss.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schulstr. 6 a
    19217 Carlow
    Telefon: 038873/20292

Die beste Kinderärztin! Sehr zu empfehlen. Leider ist es kein Geheimnis daher immer sehr voll.

Kneeser Str. 17

19071 Brüsewitz

ER ist der Arzt unseres Vertrauen

Hermann-Litzendorf-Str 7
    23942 Dassow

Frau Hödel zeigt sich immer wieder als kompetente Ärztin, die sich trotz voller Sprechstunde ausreichend Zeit nimmt und dabei freundlich ble
    ibt. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, das Personal immer nett. In der Regel habe ich meine Termine schnell erhalten, meist noch am selben Tag.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 34 a
    19217 Schlagsdorf
    Telefon: 038875/20209

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Frau Dr. Naumann ist eine einfühlsame, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Sie nimmt sich aus
    reichend Zeit für Gespräche und sieht nicht nur die körperlichen Beschwerden, sondern achtet sehr genau darauf, was dahinter stecken kann. Ich fühle mich ernst genommen und nicht nur mit Medikamenten versorgt. Sie veranlasst Termine beim Facharzt und betreut mich während der gesamten Krankheitsphase.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Pokrenter Str. 5
    19209 Lützow

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Litzendorf-Str 10

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Markt 11
    23923 Schönberg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rehna

In Rehna gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rehna bewertet.
Rehna hat 2.984 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rehna beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rehna beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rehna beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.