Ärzte für manuelle Therapie in Wolgast 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wolgast

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 3
    Telefon: 03836/202384

Netter Arzt. Rationale Behandlung. Danke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 7
    Telefon: 03836/203528

die Mitarbeiter im Service funktionierebn nicht patientengerecht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 3
    Telefon: 03836/202384

Toller Arzt und ein super Team!! Der Dr. Nimmt sich Zeit und er verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Ich fühle mich dort sehr Wohle u
    nd kann die Praxis sehr empfehlen!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Wachsmann-Str. 11
    17454 Zinnowitz

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich war zufrieden mit dem arzt bis auf die warte zeit ist es gut verlaufen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dannweg 2
    17454 Zinnowitz

Orthopädin

Meine Tochter bekam in ihrem Urlaub bei mir überraschend sehr große Schmerzen. Ich rief daraufhin in der Praxis an und fragte, ob ich meine
    Tochter zu meinem Termin am gleichen Tag mitbringen darf. Das wurde mir sofort gestattet.
    Fr. Dr. Reichelt hat sofortiges Röntgen veranlasst und die Schmerzursache auch gleich erkannt. Meiner Tochter wurde eine mehrmalige physiotherapeutische Anwendung mit sofortigem Beginn verschrieben. Diese Anwendung war erfolgreich.
    Frau Dr. Reichelt hahm sich Zeit für die Untersuchung, gab Ratschläge für die Zukunft und der Eindruck meiner Tochter war, dass die Behandlung insgesamt hervorragend war. Fr. Dr. Reichelt ist eine sehr kompetente Ärztin.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wolgast

In Wolgast gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wolgast bewertet.
Wolgast hat 11.940 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wolgast beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wolgast beträgt 2,1 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wolgast beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.