Chirurgen in Lübz 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lübz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 14
    19386 Lübz
    Telefon: 038731/23106

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich guter Arzt ,nicht ausreichent organisierte Praxis ,sehr lange Wartezeiten trotz Termins

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Markt 14
    19386 Lübz
    Telefon: 038731/23106

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt ,trotz Tremin Stunden lange Wartezeiten

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038735/87-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen und bei den Rezeptausstellungen sachkundig begleitet. Der Arzt Herr Kirsten ist ein seh
    r verständnisvoller und äußerst kompetenter Handchirurg, der sein "Handwerk" versteht. Bei jedem Termin meiner Dauerbehandlung nimmt er sich viel Zeit, beantwortet detailliert, verständlich und kompetent alle Fragen. Es ist ein angenehmer, ruhiger Behandlungsablauf, bei dem man sich stets gut aufgehoben fühlt. Herr Kirsten ist sehr interessiert am Krankheitsverlauf und begleitet mich seit meinem Unfalltag 2009 bis heute sehr professionell. Er setzt sich stets ein, wenn es Probleme gibt. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und bedanke mich für sein Verständnis sowie seine Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter und aufgeschlossener Arzt. Sehr gute Erklärung der bevorstehenden OP. 84 jährige Patientin geht es nach eingeklemmten Lei
    stenbruch sehr gut. OP optimal verlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr. Skusa ist eine sehr hilfsbereite und immer zur Seite stehende Ärztin, sie macht so gut es geht und Machtbar ist alles für ihre Pati
    enten. Habe ich ein Problem und melde mich telefonisch wird dieses Problem immer behoben und kann sofort oder werde sofort in die Praxis erbeten, auch die Schwestern kümmern sich sehr um einen. Ich wüsste nicht was ich ohne das gesamte Team der Onkologie machen würde, sie sind und waren bisher mir eine sehr große Stütze. Sie urteilen und verurteilen dich nicht egal in welchem Sinne. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Buchholz 11
    19370 Parchim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03871/212885

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Am Buchholz 11
    19370 Parchim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03871/212885

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038735/87-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Lübz

In Lübz gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lübz bewertet.
Lübz hat 6.152 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lübz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lübz beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lübz beträgt 161 Minuten und ist damit um 130 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]