Kardiologen in Parchim 5 Treffer

Arzt / Kardiologen in Parchim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/37-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    W.-I.-Lenin-Str. 23
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/441650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, habe mich sehr wohl gefühlt bei Herrn Kay- Uwe Fritzsche Facharzt für Innere Medizin.
    Möchte mich noch mal recht herzlich bedanken,
    für die umfasende Erklärung des Krankheitsbild.
    Alle waren sehr freundlich, diese Praksis im Krankenhaus Parchim kann man nur jedem empfehlen.
    Viele Grüße W. Seeber
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/37-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Aufnahme(den Kurs für Freundlichkeit in der Dienstleistung hat sie wohl verpasst ) aber die Schwestern auf Station machen alle
    s super .Die Behandlung vom Doktor und sein Team super .Weiter so und noch mal Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Sportmedizin
    W.-I.-Lenin-Str. 23
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/441650

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/37-0

    Gefäßarzt

Arzt / Kardiologen in Parchim

In Parchim gibt es 5 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Parchim bewertet.
Parchim hat 18.425 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Parchim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Parchim beträgt 35,7 Tage und ist damit um 15,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Parchim beträgt 99 Minuten und ist damit um 73 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]