Psychiater in Bergen auf Rügen 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Bergen auf Rügen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/4041-54

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in stationärer Behandlung, mir wurde sehr viel geholfen. Ich verstehe nicht wieso man diese Klinik so schlecht macht. Das ist ein to
    ller Arzt mit sehr viel Kenntnis . Es ist schade das hier so negativ geschrieben wird über diese Station
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 65
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/8282510

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin die immer etwas in Eile ist, aber dennoch Zeit findet und sich nimmt auf die medizinischen Bedürfnisse einzugehen. Insgesam
    t fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben, ohne bedroht zu sein von Experimenten und Willkürlichkeit die ich bei Heliosärzten erlebt habe. Denn dort geht es nur um Geld und nicht um Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calandstr. 7/8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/256632

    Neurologe
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/4041-54

    Neurologin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 18
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 0171/8980300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Bergen auf Rügen

In Bergen auf Rügen gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergen auf Rügen bewertet.
Bergen auf Rügen hat 14.030 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergen auf Rügen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bergen auf Rügen beträgt 16,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bergen auf Rügen beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]