Psychiater in Bergen auf Rügen 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Bergen auf Rügen

Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    Telefon: 03838/4041-54

Ich war in stationärer Behandlung, mir wurde sehr viel geholfen. Ich verstehe nicht wieso man diese Klinik so schlecht macht. Das ist ein to
    ller Arzt mit sehr viel Kenntnis . Es ist schade das hier so negativ geschrieben wird über diese Station
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 65
    18528 Bergen auf Rügen

Sehr gute Ärztin die immer etwas in Eile ist, aber dennoch Zeit findet und sich nimmt auf die medizinischen Bedürfnisse einzugehen. Insgesam
    t fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben, ohne bedroht zu sein von Experimenten und Willkürlichkeit die ich bei Heliosärzten erlebt habe. Denn dort geht es nur um Geld und nicht um Patienten.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calandstr. 7/8

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    Telefon: 03838/4041-54

Neurologin
    Markt 18

Arzt / Psychiater in Bergen auf Rügen

In Bergen auf Rügen gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergen auf Rügen bewertet.
Bergen auf Rügen hat 14.030 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergen auf Rügen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bergen auf Rügen beträgt 16,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bergen auf Rügen beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.