Ärzte in Sellin 2 Treffer

Arzt in Sellin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Strandstr. 3
    18586 Göhren
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 038308/663191

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereiter als die Ärztin im eigenen Urlaubsort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kastanienallee 4
    18586 Göhren
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 038308/34090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, umfassende Erklärung auch bei einem "Urlaubs"-Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Strandstr. 3
    18586 Göhren
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 038308/2416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steiner war seit 1984 unser Hausarzt. Er betreute nicht nur mich sondern auch meinen Mann und unsere Zwillinge immer zur Zufriedenheit,
    in den vielen Jahren entwickelte sich ein absolutes Vertrauen ihm gegenüber. Er half uns durch manch schwere Zeit, er wusste immer einen Rat. Unsere ganze Familie ist unendlich traurig, dass er die Insel Rügen verlassen hat. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Glück. Und immer liebe Patienten. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Margaretenstr. 14
    18609 Binz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 038393/4024-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung , da ich ein Notfall war . Diese erfolgte erst nach 18.00Uhr,in Ihrer Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Jasmunder Str. 7
    18609 Binz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 038393/4900

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall (und Bruch meines Arms) während meines Urlaubs war ich mehr als glücklich, einen Arzt finden zu können, der mich a) schnel
    l sehen konnte und b) über die Ausstattung verfügte (Röntgen), eine Diagnose stellen zu können. Zwar musste ich zur weiteren Abklärung nach Bergen ins Krankenhaus, das lief aber ebenfalls problemlos und beim zweiten Termin konnte der Befund besprochen werden. Das Behandlungs-Team ist... fantastisch: freundlich und zuvorkommend. Dr. Wulff selber ist mir im Arzt-Patientengespräch angenehm und v.a. sehr kompetent erschienen, hat mir alle Fragen beantwortet und mir erläutert, was anatomisch anliegt und wie man vorgehen sollte.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dünenstr. 32 a
    18609 Binz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 038393/2337

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Dünenstr. 33 d
    18609 Binz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 038393/32272
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Margaretenstr. 14
    18609 Binz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 038393/2315

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Orthopädie
    Südstrand 6
    18586 Göhren
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 038308/53-303

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie
    Südstrand 6
    18586 Göhren
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 038308/53-303

    Orthopäde
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Margaretenstr. 14
    18609 Binz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 038393/2315
  • R
    Allgemeinmedizin
    Margaretenstr. 14
    18609 Binz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 038393/4024-0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klünderberg 17 b
    18609 Binz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 038393/665699
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Südstrand 6
    18586 Göhren
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 038308/53-303
  • U
    Anästhesiologie
    Schillerstr. 13
    18609 Binz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 038393/666677

    Anästhesistin
  • V
    Orthopädie
    Südstrand 6
    18586 Göhren
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 038308/53-303

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Laske, Bergen auf Rügen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der DSF 3 a
    18528 Bergen auf Rügen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03838/2130060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der offensichtlich Spaß an der Tätigkeit als Arzt hat.
    Sehr gut und umfangreiche Beratung. Als
    Patient hat man selbst Entscheidungsmöglichkeiten über Medikamente und Behandlung.
    Auch das Team ist sehr freundlich und lässt sich auch bei Stress keinen Unmut anmerken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rügener Ring 35
    18546 Sassnitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038392/32800

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter seit 3 Jahren bei Frau Doktor.Schon mit meinem großen Sohn waren wir in ihrer Praxis.Leider handelt es sich jet
    zt um eine Gemeinschaftspraxis .So dass man eben sehr oft von der Kollegin behandelt wird.Ansonsten ist Frau Lillienthal eine sehr gute Ärztin.Sie empfiehlt auch mal Alternativen zur Behandlung.Leider ist es kaum Möglich, einen vernünftigen Termin bei Ihr zu bekommen,wenn es den Schwestern nicht passt.Sie strahlen Arroganz und Unfreundlichkeit aus.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bachstr. 17 a
    18546 Sassnitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038392/32021

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 113
    18528 Bergen auf Rügen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03838/209920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsstr. 46
    18528 Bergen auf Rügen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03838/252866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenärztin. Tolles Team lieb sehr freundlichen. Begleiten ein sehr liebevoll in der Schwangerschaft. Kann sie sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 66
    18551 Sagard
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 038302/3186

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird sehr herzlich begrüßt. Die Aufklärung zu der Medikation einfach 1A Herr Doktor ist sehr bemüht und man versteht alles was einem e
    rklärt wird auf Anhieb. Vielen Dank für alles. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 113
    18528 Bergen auf Rügen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03838/209920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der Hausarzt von mir und meinem Mann. Immer freundlich und immer gute Behandlung. Danke auch an die Schwestern!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tannenweg 4
    18528 Bergen auf Rügen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03838/253574

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Carolin Laske - eine unglaublich freundliche, kompetente Ärztin, die sehr vorsichtig und behutsam untersucht, sich Zeit
    für ein Gespräch nimmt und einen wirklich sehr kompetenten Eindruck auf mich macht!
    Ebenso die Schwestern in der Praxis, freundlich, kompetent, fix.

    Auf einen Termin habe ich, am Jahresende, nur 2 Tage warten müssen (Vorsorgeuntersuchung) - ich bin total zufrieden mit meiner Behandlung und kann Frau Dr. Carolin Laske nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank für diese tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sellin

In Sellin gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sellin bewertet.
Sellin hat 2.412 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sellin beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]