Frauenärzte (Gynäkologen) in Rostock 69 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Nicole Drewelow, Rostock, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurhausstr. 2
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    Telefon: 0381/52693

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärzte, die sich viel Zeit nimmt und super aufklärt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/494-2250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.
    Bei Frau Dr. Kringel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Maßnahmen
    sehr gut erklärt, so dass ich die Behandlungen ruhig durchführen lassen konnte. Mit der Arbeit von Frau Dr. Kringel bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Erlenteich 2
    18069 Rostock
    Telefon: 0381/77886248

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer nett und freundlich. Praxisteam ist ebenfalls immer nett und freundlic
    h. Praxis ist sauber und geschmackvoll eingerichtet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lortzingstr. 18
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/51062385

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weiß und ihr Team haben mich durch meine gesamte Schwangerschaft begleitet. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Hat alle Untersuchungen
    angeordnet, bei Beschwerden sofort reagiert. Ich hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie auch noch unglaublich nett und sympathisch.
    Werde jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen, egal für welche Art von Untersuchungen und Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/445159

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Einfühlsam, kompetent, humorvoll - man fühlt sich bestens aufgehoben und umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich scheint er zu wissen was er tut Aber er sollte seine eigene Unzufriedenheit und Frustration nicht an Patienten auslassen.
    1 es herr
    scht keine akute Coronapandemie wo man auf Begleitpersonen u Kinder verzichtet
    2 es steht auch nirgends was von NUR 1 Begleitperson
    3 auf dem Info Zettel stand nur keine Kinder unter 6 Jahren!! SO...was war sein Problem so aggressiv und doof zu werden gleich zu Anfang nur weil unser fast 9 Jähriger Sohn mit war der definitiv still saß. Ging gar nicht!! Meine vorherigen 2 Feindiagnostiken bei den Vorgängern waren definitiv einfühlsamer..ruhiger und vor allem umsichtiger und es wurde am Ende nochmal in Ruhe besprochen. Jetzt war alles zack zack und am ende wurde gar nix mehr besprochen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/83471

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Wechsel zu
    Fr.Dr. M. Korzen war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe bisher noch keine so gründliche und empfindsame Gynäkologin erl
    ebt. Die bemerkenswerte Fachkompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Behandlung meines Problems waren hervorragend. Die Freundlichkeit und Diskretion des geschulten Fachpersonals unterstützt den positiven Gesamteindruck der Praxis. Diese ist mit modernster sowie medizinisch hochwertiger Technik ausgestattet. Die geschmackvolle und hübsche Einrichtung unterstreicht das Praxiskonzept von Fr. Dr. M. Korzen. Ich habe meine
    F R A U E N-Arztpraxis gefunden und kann diese nur weiterempfehlen.
    Der behindertengerechte Zugang zu den Praxisräumen sowie ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top leistung., Sehr freundlich, sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Stadtautobahn 63
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/4996408

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsgespräche sehr kompetent.
    Untersuchungen professionell.
    Ein durch und durch positiven Eindruck von Fr.Klewer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Henrik-Ibsen-Str. 30
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/7691911

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives berichten.
    Frau Dr.Cantre iat einfühlsam,macht eine sehr gute Beratung,behandelt auf dem Stuhl sehr behutsam und seh
    r gewissenhaft.
    Auch bei VIELEN Fragen hat sie ein offenes Ohr und vermittelt einem NICHT das sie jetzt schnell fertig werden möchte.
    Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/715054

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Schwestern, Ärztin nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Warnowallee 30
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/1204142

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund einer ungewollten Schwangerschaft bei Frau Dr. Troeger und habe mich durch ihre kompetente und diskrete Art gut aufgehoben
    gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    Telefon: 0381/4001272

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Carl ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin. Ob im Umgang mit Schwangeren oder Nicht-Schwangeren kann ich sie nur empfehlen. Ich h
    abe lange nach einer guten Frauenärztin gesucht, die ich nun endlich in Frau Dr. Carl gefunden habe.
    Es gibt keinerlei Gründe warum ich woanders hin wechseln sollte. Auch die Schwestern sind total nett egal wie oft man schon vor der Tür gestanden hat und Fragen hatte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    normale Untersuchen verliefen reibungslos. Frau Hartkopf ist nett, die Schwestern sind höflich, humorvoll. Scheinbar sind sie in letzter Zei
    t überlastet oder ich nehme es in meiner aktuellen SSW anders war, leider mache ich seit Nov keine guten Erfahrungen. Da werden Infos, die ich per Telefon angegeben habe, nicht an die Ärztin gegeben. fühlte mich in letzten Untersuchungen, als ob sie keine Zeit hatte! Fragen und sorgen wurden nicht ernst genommen. Das Baby wurde im Ultraschall nicht richtig angeschaut. Ich kam mit Schmerzen zu ihr, sie meinte, es liegt nicht an der SSW. Daten aus alten Mutterpass wurden nicht korrekt übernommen. Bitte um Beschäftigungsverbot aufgrund psychischer und physischer Belastung wurde ablehnt. eigentlich eine kompetente Ärztin. Im Detail leider zu empathielos.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/37555030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders hervorzuheben: der Dr. nimmt sich wirklich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich persönlich von Professor Doktor Gerber operiert.
    Tolle Klinik, super Team ich fühlte mich total g
    ut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7789560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381 – 711507

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren bei Frau Dr. Vogel und möchte sie als Frauenärztin wirklich nicht mehr missen. Seit Anfang an fühle ich mich sehr woh
    l in der Praxis. Sowohl die Damen am Empfang, als auch Frau Dr. Vogel selbst sind stets freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Was ich besonders betonen muss, ist, dass Frau Dr. Vogel einem wirklich zur Seite steht. Auch, wenn es für Sie dann eigentlich in den Urlaub geht, ist Sie in schwierigen Situationen für einen da. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken! Ich werde dieser Praxis auf jeden Fall die Treue halten. Bleiben Sie alle so, wie Sie sind.
    A. Schulz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine drei Kinder wurden per Kaiserschnitt von Frau Dr. Hagen entbunden. Ich halte Sie für eine sehr nette und kompetente Ärztin. Wir h
    aben Ihr viel zu verdanken!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2013646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team besteht so seit Jahren und arbeitet gut zusammen. Frau Dr. Wilke
    n hat bei mir eine schwerwiegende Erkrankung sofort erkannt und die nachfolgende ärztliche Versorgung richtig entschieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2000777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schiffbauerring 59
    18109 Rostock, Groß Klein
    Telefon: 0381/1203742

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und unterstützende Schwangerschaftsbegleitung. Mit Einbezug von Spezialisten zur gegebenen Zeit und Umständen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Reutershagen
    Telefon: 0381/8002228

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und auf das wesentliche beschränkt ist man in gut 30 min raus. Keine sinnlose,überflüssige Diagnostik!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hartestr. 27
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/454404

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Kolumbusring 58
    18106 Rostock, Schmarl
    Telefon: 0381/1210481

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44012010

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7789560

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rostock

In Rostock gibt es 69 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rostock beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rostock beträgt 17,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rostock beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 7
  • Mitte
  • Lütten Klein
  • Ortsamt 8
  • Ortsamt 5
  • Stadtmitte
  • Ortsamt 1
  • Kröpeliner-Tor-Vorstadt
  • Südstadt
  • Reutershagen
  • Schmarl
  • Ortsamt 4
  • Seebad Warnemünde
  • Groß Klein
  • Lichtenhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]