Hämatologen in Rostock 23 Treffer

Arzt / Hämatologen in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann weiss genau was er tut, fachlich- soweit ich das beurteilen kann- unbedingt auf der Höhe, modernste Behandlungsmethoden wie Stammze
    lltransplantationen sind sein täglich Handwerk, Folge- und Notbehandlungen löst er souverän... welches aber nicht seine alleinige Stärke ist: ich denke es ist die Empathie, sich in seine Patienten hinein zu versetzen- den Patienten zu erkennen... die Dosierung von (schmerzlichen) Wahrheiten und Hoffnung... den "point of no return" findet er denke ich und lässt seine Patienten auch dann nicht im Stich!!! Danke Dr Wittke, Sie sind der beste Arzt den ich in meiner langen Leidenszeit erleben durfte! Er hat mich als akut Krebskranken behandelt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4997999

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie werden freundlich und umfassend beraten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Begegnung mit Frau Dr. Krammer-Steiner so beeindruckt, dass es mir schwer fällt, das in Worte zu fassen. Es ging bei mir noc
    h nicht um eine Behandlung, sondern zunächst um die Klärung eines Befundes. Dabei habe ich diese Frau als im höchsten Maße fachlich und sozial kompetent erlebt. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe, strahlt viel Sympathie und Wärme aus und nimmt sich Zeit, auch einem medizinischen Laien, fachliche Zusammenhänge plausibel zu erklären. Das tut sie mit Humor unterlegt auf so unkomplizierte und dennoch fachlich exakte Art, dass ich nach dem Gespräch das Gefühl hatte, bei ihr gut aufgehoben zu sein und ihr uneingeschränkt vertrauen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4997999

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, immer freundlich und ruhig, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alle Befunde und die Strategie der B
    ehandlung ausführlich, geht auch auf psychische und soziale Probleme des Patienten ein. Ich bekam sehr schnell den ersten Termin und es wurde (bei Vorliegen aller dafür notwendigen Befunde) sofort mit der Behandlung begonnen... Auch das gesamte Praxispersonal ist stets nett und freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich und zurückhaltend, sehr sympathisch... fachlich absolut top in meinen Augen... nicht aufdringlich und dennoch we
    iss er was er will, sehr vorsichtig und eher sicherheitsorientiert arbeitend nach meiner Beurteilung, setzt im Zweifel eher auf Zweitmeinung, Sicherheit und Bestätigungen anstatt auf "Harakiri-Methoden" und ewiges Probieren... nimmt sich Zeit für den Menschen und ist in meinen Augen absolut geerdet, keine "Starallüren" wie manche Kollegen... klare Empfehlung... sehr heimatverbunden ...1965... AHU...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Trelleborger Str. 10 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/1203963

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,sehr engagiert, sieht den Patienten ganzheitlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448635

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher zuvorkommender Arzt - der einen als Person und auch die Krankheit mit allen Details wahrnimmt. Er ist in allen Untersuchun
    gen gründlich und will wirklich alle Eventualitäten abklären. Trotzdem dramatisiert er nichts. Seine ausgeglichene und positive Einstellung zum Krank sein und zum Leben empfand ich als sehr angenehm.
    Ich kam anfangs als Notfall - ein Anruf vom Hausarzt und ich kam nächsten Tag dran.
    Alle Schwestern ( besonders Schwester Franziska ) waren freundlich und aufmerksam.
    Ich hatte das Gefühl, dass dort alle strukturiert und gut zusammenarbeiten ( gute Absprachen untereinander ) - dies ist ja in einer Praxis wo zig Untersuchungen ( Röntgen / Lungenfunktionstest usw.. ) parallel laufen sehr wichtig.
    Kurz gefasst: Ich fühle mich dort medizinisch und auch menschlich sehr gut betreut !!!
    P.S. Und ich bin ein ganz normaler Kassenpatient und nicht Privatversichert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Allergologie, Pneumologie
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448635

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich; rücksichtsvoll und helfend
    einzig die Vorzimmerdamen könnten etwas freundlicher sein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Trelleborger Str. 10 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/1203963

    Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Trelleborger Str. 10 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/1203963
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410

    Intensivmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Südstadt
    Telefon: 0381/4401-0

    Onkologin
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Hansaviertel
    Telefon: 0381/494-0
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Hämatologen in Rostock

In Rostock gibt es 23 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Rostock beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Rostock beträgt 15,2 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Rostock beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 5
  • Ortsamt 7
  • Lütten Klein
  • Mitte
  • Hansaviertel
  • Südstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]