Hautärzte (Dermatologe) in Rostock 25 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/80832373

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung, angenehme Atmosphäre, Aufzeigen der weiteren Behandlungsmöglichkeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operateur, der eine Akne Inversa professionell bei gleichzeitiger detaillierter Erklärung beseitigt hat. Hat sich sehr viel Mühe
    beim nähen der Wunde gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bei der Petribleiche 2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/697328

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Konopka war sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat genau erklärt und gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde den Hautar
    zt nicht mehr wechseln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Ambulante Operationen
    Bei der Petribleiche 2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/697328

    Hautärztin, Infektionsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bomke ist zielgerichtet und freundlich und verschwieg auch den Umstand nicht, dass die Behandlung immer wieder durchgeführt werden
    muss, was ich auch durch vorherige Recherche bereits wusste.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber und hell und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, sowie bei Behandlungen professionell und auch sehr empathisch, wenn doch mal etwas weh tun könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Südring 28a
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/442095

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Du Behandlung dauert bis zu 4 Jahre, eine sehr guter Erfolg nach anderthalb Jahren, bin Frau Doktor sehr dankbar

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4004010

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war mit 3 Wochen sehr lang. Über einem Jahr wurde ich von einem anderen Arzt erfolglos behandelt. Ein Besuch bei Dr. Babendere
    rde und ich war nach ein paar Tagen endlich schmerzfrei. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Hansaviertel
    Telefon: 0381/494-2244

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/44437444

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste ziemlich lange (ca. 2 Monate) auf einen Termin warten und dann fragte sie, warum ich nicht eher gekommen bin... Auch im Wartezimmer
    musste ich eine gute Stunde warten, aber zum Glück konnte man dort kostenlos parken. Haarausfall wurde besprochen, erste Empfehlungen wurde aufgeschrieben, soweit so gut. Sie hat auch Blut abgenommen und meine Leberflecke angesehen. Leberfleckentfernung erfolgte erst in Februar, also wieder 4 Monate. Nicht lustig, da einige schon bösartige Veränderungen hatten. Klein OP tat an sich nicht weh, aber weil Rücken und Schulter und Bauch betroffen waren, war es ein paar Tage lang etwas unangenehm. (keine Krankschreibung, keine Medikamente dafür bekommen). War auszuhalten (paracetamol) aber die Duschpflaster sind a) extrem teuer (ca. 1 Euro pro Pflaster) und lösen sich trotzdem ab.... Als Ärztin ist sie gut, aber ein paar Kleinigkeiten könnte verbessert werden (zB Wartezeit mit Termin, 3 Pflaster mitgeben)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 87
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4903512

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung,sehr freundlich und eine erfahrene Ärztin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 16/17
    18059 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2005130

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, alles erklärt was ich wissen wollte. Empfehle ich weiter.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/44437444

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Hansaviertel
    Telefon: 0381/494-2244

    Hautärztin, Venerologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautkrebs-Screening, Ambulante Operationen
    Am Kringelgraben 35 m
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/2949870

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Georg-Büchner-Str. 13
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/6860976

    Hautarzt, Venerologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Balneologie
    Trelleborger Str. 10c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/6662880

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Onkologie, Allergologie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautarzt, Arbeitsmediziner, Onkologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautarzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1201826

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/80832373

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wismarsche Str. 24
    18236 Kröpelin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 038292/601

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie ist sehr freundlich, strahlt Ruhe aus und beantwortet alle Fragen umfassend. Das Hautkrebsscreeni
    ng wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und verdächtige Leberflecken nach gründlicher Beratung sofort entfernt. Der Laborbefund konnte nach 4 Tagen telefonisch erfragt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Kamp 4
    18209 Bad Doberan
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 038203/62488

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Kamp 4
    18209 Bad Doberan
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 038203/62488

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rostock

In Rostock gibt es 25 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rostock beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Rostock beträgt 24,1 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Rostock beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 5
  • Mitte
  • Ortsamt 7
  • Stadtmitte
  • Hansaviertel
  • Ortsamt 4
  • Lütten Klein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]