War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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9,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
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18.08.2011Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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am anfang stand der husten,dann die ganzen anderen aufgezählten sachen nacheinander. nach mehreren fragen was es nun genau mit den ganzen problemen auf sich hat wurde immer nur gesagt symtombehandlung und eine wirkliche erklährung gab es nie. entweder kein wissen oder einfach nur keine lust meiner meinung nach. mein kind ist immer noch krank heute mitte juli 09 angefangen mai 09,kam es zum eklat nach wiederholten fragen der ursachen wurde nur gesagt man wüsste nicht was es ist,halt ein virus und den könnte man nicht lokalisieren da es so viele gibt. also wieder keine sachliche auskunft nur ein hinweis ich möchte mir doch einen anderen kinderarzt suchen was ich dann mit meiner aussage nur bestätigt habe. es gab zu diese zeitpunkt nicht die möglichkeit ein normalen satz zu formulieren da ich immer wieder unterbrochen wurde seitens der ärztin. auch nach mehrmaligen versuchen ausreden zu dürfen ist dieses abgeblockt worden. als besorgte mutter finde ich dieses ein absolut unprofesionelles, taktloses und unberechtigtes verhalten.
PS :trotz allem habe ich anzumerken,daß die SCHWESTERN dieser praxis stehts sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit waren. (im nachhinein noch mal dank dafür)