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Informationen über Dr. med. Torsten Pech, Rostock
Rungestr. 17
18055 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
4,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 55 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 638.891 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2023 bis Juli 2023Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Am 26.07 hatte ich meinen 1. Termin bei Dr. Pech. Schon bei der Aufnahme wurde ich sehr freundlich behandelt.
Nach etwa 45 Minuten wurde ich von einer netten Schwester in das Behandlungszimmer gerufen.
Dr. Pech begrüßte mich freundlich und untersuchte meine Beschwerden. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und informiert.
Aus den genannten Gründen kann die Praxis nur weiter empfehlen. - Bewertung Nr. 582.456 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe 2 Wochen auf meinen ersten Termin gewartet, der dann aufgrund technischer Probleme in der Praxis morgens kurzfristig verschoben werden musste. Zwei Wochen später dann wurde ich sehr freundlich empfangen, musste jedoch trotz Termins ca. 30 Minuten warten. Beratung des Doktors war sehr freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck, gute Tipps und ausreichend Zeit genommen für mich als Patient.
- Bewertung Nr. 490.076 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Dezember 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Im Sommer 2017 erster Termin und rechtes Knie und linkes Sprunggelenk wurden behandelt. Nach einer Untersuchung gab es zwei Termine mit Faszientherapie(Privatleistung). Extrem schmerzhaft. Am Fuß erfolgreich am Knie nicht. Keine Weiterbehandlung, kein Röntgen, kein MRT. Als ich im November mit einer neuen Überweisung zum gleichen Anliegen, meiner Hausärztin kam, wurde ich sehr respektlos behandelt. Warum meine Ärztin mich zu ihm schickt, wenn sie die Diagnose auf der Überweisung einträgt???? Hallo, ich bin die Patientin mit einem Anliegen und ohne Wunsch nach Belehrung. Ich erinnerte ihn an die letzte Behandlung und seinen Umgang damit. Er behauptete mein Knie noch nicht behandelt zu haben?? Ich habe Quittungen über die Privatleistung?!! Absolut unangemessen. Ich hatte Schmerzen und ebenfalls ein "Überbein" am linken Handgelenk. Das lehnte Dr. Pech ab zu behandeln, da er pro Termin nur ein Problem behandelt. Was ist das denn? Sowas habe ich noch nicht erlebt. Er schrieb mir eine Überweisung zum Röntgen und einen Termin zur Weiterbehandlung frühestens Ende Januar?? Inzwischen habe ich den Arzt gewechselt und bin kurz vor meiner OP des Meniskus. Risse und eine Gonarthrose, fortschreitend. Unglaublich für mich, da ich seit letztem Sommer damit herum laufe und einfach falsch diagnostiziert wurde. Teuer war's für mich, da ja die Fazienbehandlung eine Privatleiste ist.
- Bewertung Nr. 447.924 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:190 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Auch wenn wenig Zeit ist hat man ein Recht darauf eine Diagnose auch erklärt zu bekommen. Klar ist ein Arzt ein Mensch mit einer hohen Ausbildung aber deswegen steht er nicht über dem Patienten. *****************************
*.) Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 403.972 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
hätte ich Ihre Bewertungen im Internet früher gelesen, hätte ich nie aber auch nur
einen Fuß in Ihre Praxis gesetzt.
Sie haben am 2. November diesen Jahres die postoperative Nachbehandlung meiner
Schulter übernommen. Jedenfalls haben Sie mir das bei meinen 1. Besuch bestätigt und meine Krankenkassenkarte zur Abrechnung Ihres Honorars eingelesen.
Am 9.November bekam ich einen weiteren Termin wo mir die Fäden gezogen wurden.
Da mein Genesungsprozess weiterhin von einem Orthopäden begleitet werden soll, bekam ich einen weiteren Termin zur wieder Vorstellung am 23.November.
Leider hab ich, wahrscheinlich von der Schulter ausgehend, weitere Probleme mit meinem Ellenbogen bekommen. Diese wollte ich sehr gerne mit Ihnen besprechen. War ich mir doch sicher, dass Sie die Weiterbehandlung durchführen und mir bei meinem Problem behilflich sein werden.
Ihre Reaktion hingegen hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Arrogant und überheblich teilten Sie mir mit das ich mich zur Weiterbehandlung an einen anderen Kollegen wenden soll. Dieses ist nicht nur unprofessionell sondern auch sehr Menschenverachtend. Vielleicht sollten Sie sich diesbezüglich weiterbilden. Respektvoller Umgang mit Patienten. Können Sie sich überhaupt vorstellen wie ich mich gefühlt habe als Sie mich einfach sitzen ließen und den Raum verlassen haben. Sie haben mir das Gefühl gegeben wertlos, nutzlos und überflüssig zu sein.
Empathie, schon mal was von gehört?
Ihr Verhalten ist frech, überheblich, arrogant.
Sie scheinen selbstverliebt und geldgierig zu sein.
Empathie fehlt Ihnen völlig.
Ich werde Sie bei der Ärztekammer anzeigen und mich über Sie beschweren. Für Ärzte wie Sie sollte es keinen Raum geben. - Bewertung Nr. 346.007 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nachdem ich in anderen Praxen entweder gar niemanden erreicht habe oder schon im Vorfeld durch die Sprechstundenhilfen an andere Ärzte verwiesen wurde, war es sehr angenehm bei Dr. Pech einfach vorbei kommen zu dürfen. Mit dem Hinweis mir Zeit mitzubringen war ich gleich bei Dienstbeginn um 08:30 vor Ort. Die Praxis war bereits geöffnet und ich musste nur eine halbe Stunde warten um behandelt zu werden. Dr. Pech hat sich sorgfältig meine Schilderung der Beschwerden angehört und gezielt nachgefragt. Als er merkte, dass ich ziemlich sensibel auf die Berührungen in meinem schmerzenden Fuß reagierte, hat er mich an die Physiotherapie überwiesen um alternativ eine Verbesserung zu erreichen.
- Bewertung Nr. 312.093 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde als Schmerzpatient trotz Überweisung nicht behandelt
- Bewertung Nr. 217.861 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sowas habe ich noch nie erlebt! Und ich war wirklich schon bei vielen Orthopäden... Ich habe Beschwerden am Fuß und an der Schulter. Dr. Pech meinte allenernstes, das er sich nur Schulter oder nur Füße anschaut. "Ein Thema pro Sitzung. Entscheiden Sie was aktuter ist." Hallo? Bin ich der Arzt? Der Arzt sollte doch entscheiden, was "akut" ist. Nach weiteren Spitzen wie "Hab in 10 Minuten wieder den nächsten Termin. Beeilen Sie sich!" / "Gehen Sie doch zu einem anderen Arzt" / "Was denken Sie wieso Sie so schnell einen Termin erhalten haben!" bin ich dann ohne Behandlung gegangen. Ich hatte ihn noch letztmalig höflichst aufgefordert sich meine Beschwerden anzuschauen, aber er weigerte sich. Unfreundlich, arrogant und unverschwämt... ne glatte 6!!!
- Bewertung Nr. 217.346 für Dr. med. Torsten Pech vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe seit Jahren ein Knieleiden links. Trotz Athroskopie vor 6 Jahren keine Linderung. War im Dezember 2 Wochen krank mit dem Knie. Außerterminliche Behandlung bei Dr. Pech nicht möglich, somit bin ich zum Hausarzt. Der Verschrieb mir Voltaren. Zwar waren die Schmerzen weg, aber nicht der Grund. Dr. Pech fragte mich was er jetzt machen soll, wenn nichts mehr weh tut. Ich sagte das ich keine Ahnung von dem Geschäft habe und es nicht von ungefähr kommt. Er meinte er könne nichts machen. Obwohl er sagte das Weichteile wie Bänder lediert sein könnten, machte er nichts und schickte mich nach Haus. Wer zu Dr. Pech geht, hat wirklich Pech.
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Orthopäde
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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