War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,6 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
5Bewertungen
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15.12.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
12 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Tom Bürgermeister die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Dezember 2015
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Behandlung erfolgt ohne Terminvergabe. Der Arzt nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben. Mir wurde alles genau erklärt. Freundliches Personal.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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ich bin sehr unzufrieden mit ihm er ist unfreundlich auch die schwester die an der anmeldung sitzt behandelt ein nicht richtig oder wenn man ihm sagt er möchte bitte mal blut abnehmen das haben wir schon gemacht bekommt man dann gesagt also meine erfahrung hat ergeben das man nur zu ihm gehen kann wenn man ein krankenschein braucht ich werde den arzt auch wechseln er nimmt sich auch keine zeit für seine patienten da habe ich schon bessere ärzte gesehen die sich wirklich zeit nehmen und die ein auch alles erklären und fragen beantworten ich bin soweit das ich nicht mehr zu ihn gehen werde ich such mir ein anderen schade nur das mein arzt den ich vorher hatte 750km weit weg wohnt der war wirklich korrekt und hat sich zeit genommen für einen