Ärzte für D-Arzt in Schwerin 2 Treffer

Arzt / D-Arzt in Schwerin

• Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg

Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/59096-784

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Behrendt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht. Nachdem mich schon 3 Chirurgen in Schwe
    rin ohne mein Knie auch nur angesehen zu haben gleich operieren wollten, empfahl mir Herr Dr. Behrendt einen konservativen Therapieversuch. Kurzes Mobilisieren des Knies an bestimmten Stellen und die Schmerzen waren weg. Zur Sicherheit habe ich noch eine Krankengymnastik bekommen und habe diese Knieschmerzen seitdem nicht mehr gespürt. Super !!! Vielen Dank !!!!

Arzt / D-Arzt in Schwerin

In Schwerin gibt es 2 Ärzte für D-Arzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Arzt in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Arzt pro 1000 Einwohner oder 47610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Arzt in Schwerin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Arzt in Schwerin beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Arzt in Schwerin beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.