Endokrinologen in Schwerin 2 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin

Endokrinologe und Diabetologe

Durch Ortswechsel bin ich auf Hr. Neis gekommen, da mein ehemaliger Hausarzt jetzt weit weg wohnt und ich in einem Alter bin, wo ich öfter e
    inen kompetenten Hausarzt brauche und auch Vertrauen haben kann. Schon beim 1. Gespräch habe ich festgestellt , dass der Doc mir zuhört und mit der Behandlung sofort beginnen wird. Wenn die Meinung von einem anderen FA nötig wird erfolgt eine sofortige Überweisung bzw. Einweisung. Kann ich nur sehr empfehlen da der Arzt eine Ruhe somit auch Vertrauen ausstrahlt. Man wird zu nichts gedrängt was man nicht möchte. Dann wird nach einer anderen Lösung gesucht. Die Schwestern sind kompetent, freundlich u. hören einen zu und wissen was zu tun ist wenn man -Aua- hat.
    W. Marggraff
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin

Endokrinologin und Diabetologin, Andrologin

Artz wo man sich noch als Patient Gut betreut fühlt .

Arzt / Endokrinologen in Schwerin

In Schwerin gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 47610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Schwerin beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Schwerin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Schwerin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.