Gastroenterologen in Schwerin 6 Treffer

Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Wismarsche Str. 393-397
    Telefon: 0385/520-0

Gastroenterologe

Ich war zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Schmitz im E-Stift in Darmstadt. Dr. Schmitz war bei beiden Untersuchungen sehr nett, ruhig un
    d hat die Untersuchungen absolut super durchgeführt. Auch die anschließend von ihm abgegebenen Therapieempfehlungen haben sehr geholfen. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch das gesamt Team der Gastroenterologie in diesem Krankenhaus sehr loben. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 12
    19053 Schwerin

Gastroenterologe

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit dieses Doktors.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/555899-0

Gastroenterologe

absolut freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich bestens aufgehoben

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 22

Gastroenterologin

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Praxispersonal und Ärztin. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie

Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Wismarsche Str. 393-397
    Telefon: 0385/520-0

Arzt / Gastroenterologen in Schwerin

In Schwerin gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 15870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Schwerin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Schwerin beträgt 11,1 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Schwerin beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.