Gastroenterologen in Schwerin 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Schwerin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Schmitz im E-Stift in Darmstadt. Dr. Schmitz war bei beiden Untersuchungen sehr nett, ruhig un
    d hat die Untersuchungen absolut super durchgeführt. Auch die anschließend von ihm abgegebenen Therapieempfehlungen haben sehr geholfen. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch das gesamt Team der Gastroenterologie in diesem Krankenhaus sehr loben. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 12
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5574774

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit dieses Doktors.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/555899-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich bestens aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 22
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/715825

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Praxispersonal und Ärztin. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/555899-0

    Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Schwerin

In Schwerin gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 15870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Schwerin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Schwerin beträgt 11,1 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Schwerin beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]