Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Schwerin 5 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Schwerin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Wismarsche Str. 390
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/55159-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Clemens ist ein ganz toller super netter Arzt. Er nimmt noch selbst Blut von klein und groß ab, malt sogar noch witzige Sachen auf
    den Pflaster. Er hat ein enorm hohes Wissen z. B. konnte er uns bei Zölikie super gut beraten und beruhigen. Nach dem Termin ruft er sogar die Fam. zu Hause an und sagt das Ergebnis der Blutabnahmen durch und bespricht den weiteren Termin. Wir sind so froh zu ihm gewechselt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Wismarsche Str. 306
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/551590

    Kinderarzt
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Sozialmedizin
    Wismarsche Str. 390
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/55159-0

    Kinderarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Sozialmedizin
    Wismarsche Str. 306
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/551590

    Kinderarzt

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Schwerin

In Schwerin gibt es 5 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 19044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Schwerin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]