Neurochirurgen in Schwerin 7 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Schwerin

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, gibt sehr gute Erläuterungen zu Diagnosen und Therapieabläufen!

Telefon: 0385/520-0

Eigentlich, kurz gesagt, habe ich außer dem lieben Gott gerade Herrn Priv. Doz. Dr. med. Oliver Heese mit seinem fantastischen ärztlichen Te
    am mein weiteres Leben zu verdanken und weiß das wirklich zu schätzen.
    Herr PD Dr. med. Oliver Heese leitete das ärztliche Team, das im August letzten Jahres eine komplizierte, mehrstündige Operation an meinem Gehirn in der Neurochirurgischen Klinik des UKE Hamburg erfolgreich durchgeführt hat.
    Seitdem bin ich auf meinem rehabilitativen Weg verschiedenen anderen Ärzten und selbst ernannten „Spezialisten“ begegnet und das bestärkt mich umso mehr in der Meinung, dass Herr PD Dr. med. Oliver Heese als ein hervorragender Facharzt der Neurochirurgie, ein versierter Operateur und engagierter Wissenschaftler, der trotzdem als Mensch sehr bescheidenen bleibt, sehr zu empfehlen ist.
    Dr. F. Jonczyk aus Hamburg
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin

Sehr nettes, engagiertes Praxisteam und kompetenter Facharzt.
    Watezeiten wie bei jedem anderen Facharzt recht lang, aber das Warten lohnt s
    ich auf alle Fälle.
    Telefon: 0385/520-0

fühlte mich sehr kompetent und gut aufgehoben, sehr freundlich

Neurochirurgie
    Neurochirurgie

Arzt / Neurochirurgen in Schwerin

In Schwerin gibt es 7 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 13603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Schwerin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Schwerin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Schwerin beträgt 2 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.