Orthopäden in Schwerin 14 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schwerin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr.Köhler ist
    ein sehrgutter (Dr.)$.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Nach über 2 Jahren Schmerzen, einer Vielzahl an Arztbesuchen in Rostock, war Dr. Kühnemann der erste Arzt, der mein Pr
    oblem trotz unklarem MRT ernst genommen hat.

    Keine voreilige Op Empfehlung, sondern durchdachte Diagnostik. Die OP selber würde ich ebenfalls jederzeit wieder in Schwerin durchführen lassen.

    Ich bin diesem Arzt einfach unglaublich dankbar und würde in Zukunft selbst aus München etc. nach Schwerin fahren.

    Ebenfalls seit langem der erste Arzt, der Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz und Menschlichkeit ausstrahlt.

    Absolut zu empfehlen. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 17.4.19 erfogreich von OA DR. Becker am re.Knie (TEP) operiert .Danach war ich in der Reha klinik GarderSee in Lohmen. Nach
    3 Wochen wurede ich in gebessertem Zustand nach Hause entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und das Ärztekollektiv ebenfalls.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 19
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/20888920

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt. Und Humor ist auch Medizin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Mecklenburgstr. 34
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/20888866

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur sehr positiv bewerten. Freundlichkeit, Termintreue und eine gepflegte Atmosphäre zeichnet die P
    raxis aus, Herrn Dr. Korn die Fachkompetenz.
    Marita Metschies
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Dreescher Markt 3
    19061 Schwerin
    Telefon: 0385/2012112

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Praxis ist Modern und mit leichte Beschallung ausgestattet.
    Das Team reserviert freundlich, leider die eine Kollegin tatsächlich mürris
    ch, aber so eine Schwester benötigt jeder Praxis
    Beratung kompetent und zu meine Zufriedenheit.
    Eine Frage bleibt: Warum fassen Orthopäden Patienten kaum noch an? (Schmerzabtastung, Schwellungen etc.) und verlassen sich auf MRT CT und Ähnliches.
    Ja dieser Arzt empfehle ich gerne weiter zumal mir noch keine wirkliche IGEL-Leistungen aufgefallen sind wie bei einige Orthopäden in SN sehr auffällig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rahlstedter Str. 27
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/7451330

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/55581010

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    medizinische Aufklärung o.k. , zu wenig Empathie für den Patienten. Einbeziehung des Patienten in die Behandlung nicht optimal, da durch Arz
    twechsel viele Behandlungen mehrfach ohne Erfolg schon erfolgt sind.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-3645

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, ist unbedingt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Platz der Freiheit 5
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/7778402

    Orthopädin
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wuppertaler Str. 38 a
    19063 Schwerin
    Telefon: 0385/395780

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin bei Dr. Scholz und fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Dr. Scholz geht sehr gut auf seine Pati
    enten ein und ist sehr einfühlsam.
    Auf Termine muss ich nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr nett , freundlich und zuvorkommend.

    Frau Wiechert mit ihrem rechten Knie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine sehr gute und Freundliche Behandlung gehabt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat dieser Arzt etwas Probleme mit der neben ihm liegende Mediclinklinik sodass Patienten nach Schwerin geschickt werden um Röntgenau
    fnahmen sowie MRT etc.zumachen und dabei lange Wartezeiten entstehen, im Krankenhaus ein Sofortaufnahme ist.
    Ansonsten kann ich werde sehr positiv noch sehr negatives berichten. Ich hab schlichtweg Arzt gewechselt.
    Bei Dr. Scholz war ich ca. 6x in Behandlung
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Schwerin

In Schwerin gibt es 14 Ärzte für Orthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schwerin beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schwerin beträgt 16,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schwerin beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]