Schönheitschirurgen in Schwerin 4 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Schwerin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/343-0026

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bei Dr. Mett und dankbar für die tolle Behandlung und Begleitung in den Jah
    ren. Dr. Mett ist ein sehr kompetenter Chirurg und wusste sich in einer der schwierigsten Situationen, in meinem Fall einer Symmastie, perfekt zu helfen. Er hat es geschafft aus einem komplizierten Fall wie meinem die Realität zu machen.
    Mit seiner Beratung kann nichts schief gehen. Ich musste eine zweite OP machen aber dafür wurden meine Übernachtungen übernommen und ich hatte ein sehr schönes, großes Zimmer für mich alleine. Das Team war immer freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr professionell. Auch ein ganz großes Dankeschön an den OP! Ganz liebe Grüße, Vanessa W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-2300

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Herzchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/343-0026

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Herzchirurg
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/3265050

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Schwerin

In Schwerin gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 23805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schwerin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Schwerin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Schwerin beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]