Praktiker in Schwerin 7 Treffer

Arzt / Praktiker in Schwerin

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin

Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin

Da ich schon einmal vor 2 Jahren bei Dr. Schmedemann mit Kniebeschwerden in Behandlung war, wusste ich das er ein sehr guter und kompetenter
    Arzt ist, weil er sich tiefgründig mit den Beschwerden befasst, sie annalysiert, dem Patienten darüber aufklärt und die Behandlungschritte bespricht. Durch seine freundliche und eingehende Art, übt er er auch sofort Vertrauen in seine Person aus, die aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Grund für eine erfolgreiche Behandlung ist.Letztendlich kann ich sagen, dass seine Behandlung zu meinen Beschwerden erfolgreich war. Dieses Vertrauen in sein fachliches Können und sein menschliches Verhalten, habe ich mich erneut und vertrauenswürdig in seine Hände begeben und bin sehr erstaunt, dass meine doch sehr heftigen Rückenbeschwerden duch seinen Eingriff schon nach der ersten Behandlung weitestgehend zurück gegangen sind. Erwähnen muss auch insgesamt die gute Athmosphäre in der Praxis, wobei sich besonders der gute Ton und die Freundlichkeit des gesamten Teams hervorhebt. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt von der fachlichen Kompetenz und würde auf jeden Fall diese Praxis mit meinen Erfahrungen und Argumenten unbedingt weiter empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lübecker Str. 232
    19059 Schwerin

Termin geht wirklich fix und die Beratung/ Behandlung echt super nett und fachlich kompetent. Man wird nicht wie in anderen Praxen "durchges
    choben". Habe großes Vertrauen.
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin

Praktische Ärzte
    Wismarsche Str. 306
    19055 Schwerin

Arzt / Praktiker in Schwerin

In Schwerin gibt es 7 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Schwerin beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Schwerin beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Schwerin beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.