Chirurgen in Stralsund 21 Treffer

Arzt / Chirurgen in StralsundKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Habe bereits meine 5.Operation bei ihm hinter mich gebracht.Ganz tolle Ergebnisse und ein sehr kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Entfernung eines Adenoms bei Hyperparathyreoidismus. OP verlief völlig komplikationslos. Auch postoperativ keinerlei Beschwerden.

Dr. me
    d. Mathias Hennig führte sowohl die Operation, als auch das vorbereitende Gespräch durch und bleibt mir als sehr freundlich und äußerst kompetent in Erinnerung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Meine Mama lag auf der Station von Dr. Heinrich, auch mein Papa wurde von Herrn Dr. Heinrich operiert. Dieser Arzt ist ein wahrer Experte, M
    ensch durch und durch.....einem wird alles bestens erklärt, er ist da, wenn man ihn braucht, spendet Trost......ein Muss für jeden Patienten! Toparzt im Klinikum Stralsund!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Heinrich-Mann-Str. 64

Chirurg, Unfallchirurg

lange Wartezeiten aber ein sehr kompetenter Arzt,das Praxisteam ist freundlich und zukommend

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Nach der operativen Entfernung eines Magentumors wurde bei einer Nachuntersuchung(CT) eine Herdbildung in der Leber festgestellt. Diese konn
    te in meiner Heimatklinik nicht eindeutig diagnostiziert werden. Durch stöbern im Internet fand ich mit Prof. Dr. Birth einen Spezialisten, mir eine Zweitmeinung einzuholen. Nach einem erneuten MRT bekam ich eine exakte Auskunft über den Zustand meiner Leber und erhielt Empfehlungen über die weitere Vorgehensweise. Auch weiterhin werde ich bei evtl. Nachuntersuchungen Prof. Dr. Birth vertrauen. Für mich ist Prof. Dr. Birth ein äußerst kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt den man nur weiterempfehlen kann. K. Grund.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Topp Arzt.Bin schon über 12Jahre dort. Alees bestens und Suppi Kollektiv

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich war angenehm überrascht. Trotz vollem Warteraum waren die Schwestern sehr freundlich und strahlten keine Hektik aus. Der Arzt selbst nah
    m sich viel Zeit,las meine mitgebrachten Befunde und besprach alles weitere mit mir.Ich wurde sehr kompetent beraten und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen. Ich selbst habe ihn auch durch Empfehlung aufgesucht. Lange Wartezeit muß man bei einem gutem Arzt einfach in Kauf nehmen.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Kann Dr.Schulz nur empfehlen,Untersuchungen sind gründlich und Erklärung erfolgt verständlich,immer nett und freundlich,auch die Schwestern
    in der Praxis, fühle mich da gut aufgehoben und verstanden und erhalte hilfe auch ohne Termin.....weiter so !!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Sehr nette und kompetente Ärztin! Hat mir sehr geholfen und war sehr menschlich! Sie kümmert sich eben noch um ihre Patienten und sieht sie
    nicht nur als Nummern in ihren Registern!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Heinrich-Heine-Ring 107

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Hygiene und Umweltmedizin, Notfallmedizin, Infektiologie

Chirurg, Hygienearzt, Infektionsmediziner, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 03831/35-1965

Chirurgin

Chirurg

Chirurg

Arzt / Chirurgen in Stralsund

In Stralsund gibt es 21 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stralsund beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stralsund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stralsund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.