Chirurgen in Stralsund 21 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stralsund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bereits meine 5.Operation bei ihm hinter mich gebracht.Ganz tolle Ergebnisse und ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Völlig Vertrauen der Arzt, immer professionell und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akut Patient habe ich morgens angerufen und konnte sofort vorbei kommen. Bin zügig ran gekommen. Die Schwester war nett und einfühlsam.
    Dr. Heinrich hat mich sofort behandelt und war dabei äußerst kompetent . Die Erläuterungen und Aufklärung zu dem kleinen Eingriff erfolgte verständlich . Ein sehr empfehlenswerter Arzt und absoluter Fachmann auf dem Gebiet der Proktologie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Heinrich-Mann-Str. 64
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/396319

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeiten aber ein sehr kompetenter Arzt,das Praxisteam ist freundlich und zukommend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-2550

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.Birth ist sehr freundlich. Die Beratung und Vorbehandlungen waren sehr fachgerecht und ehrlich. Andere Ärzte wollten mich ohne
    eine Voruntersuchung ( nur nach Bildern) einfach sterben lassen. Professor Birth hat sich per Bauchspiegelung selbst ein Bild gemacht und mir gesagt, dass er eine Chance sieht , den Tumor zu operieren. Er hatte Recht und ich bin ihm , seinem Team und allen Mitarbeitern so dankbar, dass Sie mein Leben gerettet haben. Lg M. Rosengrün
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258162

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Arzt.Bin schon über 12Jahre dort. Alees bestens und Suppi Kollektiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258242

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Behandlung in der Arztpraxis von Dr. Babel sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten dort gefühlt. Ein Dank
    eschön an alle seine Mitarbeiter und natürlich auch an das Team im OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258169

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulz operiert im Zweifelsfall nicht gleich, sondern verfolgt, soweit möglich, konventionelle Ansätze zur Heilung von Brüchen etc. Auc
    h bei hoher Arbeitsbelastung nimmt er sich Zeit, um freundlich auf Fragen und Sorgen der Patienten einzugehen. Auch die Arzthelferinnen sind nett. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, dies dürfte in chirurgischen Praxen jedoch schwer vermeidbar sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258251

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin! Hat mir sehr geholfen und war sehr menschlich! Sie kümmert sich eben noch um ihre Patienten und sieht sie
    nicht nur als Nummern in ihren Registern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Heine-Ring 107
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/390280

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Hygiene und Umweltmedizin, Notfallmedizin, Infektiologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-2550

    Chirurg, Hygienearzt, Infektionsmediziner
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258251

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-1965

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Stralsund

In Stralsund gibt es 21 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stralsund beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stralsund beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stralsund beträgt 65 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]