Augenärzte in Pasewalk 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Pasewalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Ueckermünder Str. 4
    17358 Torgelow
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03976/433500

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich in Ueckermünde bei der Augenärztin keinen Termin bekam, bin ich 1997 zu Frau Wilde gekommen, die bei mir Glaukom feststellte. Seitdem
    bin ich bei Ihr in laufender Behandlung.Dazu kann ich sagen, daß ich mich bei Frau Wilde gut aufgehoben fühle, sie ist sehr kompetent und hat mich in den ganzen Jahren ordentlich behandelt und mir immer gute Empfehlungen gegeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Pasewalk

In Pasewalk gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Pasewalk bewertet.
Pasewalk hat 11.319 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Pasewalk beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]