Gastroenterologen in Pasewalk 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Pasewalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/230

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vati war 3Wochen zur geriatrischen REHA im KH Pasewalk. OA Quenkert hat sich mit seinem Team sehr gut um meinen Vati gekümmert. Er war
    auf Wunsch immer für uns präsent und hat uns auf alle Fragen eine kompetente Antwort gegeben. Wünsche von uns, soweit es möglich war ist er eingegangen. Ich wusste meinen Vati dort in guten Händen.
    Ich sage ihm auf diesen Weg ganz, ganz herzlich Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/230

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Pasewalk

In Pasewalk gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Pasewalk bewertet.
Pasewalk hat 11.319 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Pasewalk beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Pasewalk beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]