Palliativmediziner in Strasburg (Uckermark) 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Strasburg (Uckermark)

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Markt 20 b
    17335 Strasburg (Uckermark)
    Telefon: 039753/20226

Ich kann mir keine bessere Hausärztin als Frau Dr. Purrmann wünschen. Auch kenne ich keinen Artzt, der sich so viel Zeit nimmt für seine Pat
    ienten.
    Frau Purrmann ist immer freundlich, strahlt sehr viel Ruhe aus, entscheidet schnell, ist kompetent, bei allen Untersungen sehr gründlich --> was will man mehr?
    Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Aber für eine gründliche Untersuchung nehme ich die gerne in Kauf.
    DANKE und weiter so!!!

Arzt / Palliativmediziner in Strasburg (Uckermark)

In Strasburg (Uckermark) gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Strasburg (Uckermark) bewertet.
Strasburg (Uckermark) hat 5.424 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Strasburg (Uckermark) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Strasburg (Uckermark) beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Strasburg (Uckermark) beträgt 76 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.