Ärzte für manuelle Therapie in Ueckermünde 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ueckermünde

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pattenser Str. 1
    17373 Ueckermünde

ich bin der Meinung, die Praxis ist super, allerdings, diese verdammten langen Wartezeiten um einen Termin zu bekommen ist schrecklich und w
    enn man keinen Termin hat muss man bis zu 2Std warten, da ja zwischen durch entweder Frühstückspause ist und auch eine Kaffeepause, ich finde die muss nicht sein und wenn kann man sich ja abwechseln und nicht das gesamte Team in Pause gehen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Belliner Str. 21

Chirurg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pattenser Str. 1
    17373 Ueckermünde

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Pestalozzistr. 7
    17358 Torgelow

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ich Danke für neue Lebensqualität.
    Ich habe verzweifelt und mit starken Schmerzen die Praxis von Frau dr. Kesselring aufgesucht.
    Sie ist
    ein Fels in der Brandung.
    Nach langem hin und her bin ich in der Schmerzklinik gelandet, was ich sehr gut annehme, dennoch nimmt Frau Kesselring mich ernst und sie nimmt die Patienten als Mensch wahr und das macht eine tolle Ärztin aus.

Danke das es sie gibt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karlsfelder Str. 1
    17358 Torgelow
    Telefon: 03976/204242

Ich mit mit den Schwester und dr.lüdtke super zu Frieden

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ueckermünde

In Ueckermünde gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ueckermünde bewertet.
Ueckermünde hat 9.984 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ueckermünde beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 5,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.