Ärzte für manuelle Therapie in Ueckermünde 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ueckermünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pattenser Str. 1
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/59120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin der Meinung, die Praxis ist super, allerdings, diese verdammten langen Wartezeiten um einen Termin zu bekommen ist schrecklich und w
    enn man keinen Termin hat muss man bis zu 2Std warten, da ja zwischen durch entweder Frühstückspause ist und auch eine Kaffeepause, ich finde die muss nicht sein und wenn kann man sich ja abwechseln und nicht das gesamte Team in Pause gehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Belliner Str. 21
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/23409

    Chirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pattenser Str. 1
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/59120

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Pestalozzistr. 7
    17358 Torgelow
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03976/255947

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Danke für neue Lebensqualität.
    Ich habe verzweifelt und mit starken Schmerzen die Praxis von Frau dr. Kesselring aufgesucht.
    Sie ist
    ein Fels in der Brandung.
    Nach langem hin und her bin ich in der Schmerzklinik gelandet, was ich sehr gut annehme, dennoch nimmt Frau Kesselring mich ernst und sie nimmt die Patienten als Mensch wahr und das macht eine tolle Ärztin aus.

    Danke das es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karlsfelder Str. 1
    17358 Torgelow
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03976/204242

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mit mit den Schwester und dr.lüdtke super zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ueckermünde

In Ueckermünde gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ueckermünde bewertet.
Ueckermünde hat 9.984 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ueckermünde beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 5,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]