Frauenärzte (Gynäkologen) in Wismar 14 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wismar

Frauenärztin

Bei mir wurde eine Biopsie gemacht an der Brust und das hat sie sehr einfühlsam gemacht. Sehr rücksichtsvoll und eine total nette und freu
    ndliche Ärztin. Nur zu empfehlen
    Dr.-Leber-Str. 52

Frauenärztin

Frau Dr. Laubinger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und bespricht alles ausführlich.
    Ich als Angstpatientin habe mich sofort in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.

Frauenärztin

Frau Golakov untersuchte mich auf Grund starker Unterleibsschmerzen und entdeckte eine Zyste, welche auf Grund eines unklaren Befundes sogar
    noch im CT abgeklärt wurde. Sie hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Ich war mit Frau Golakov und dem Sana-Klinikum in Wismar sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen.
    Schiffbauerdamm 10 a

Frauenarzt

Herr Roloff ist ein wirklich sehr netter, professioneller, rücksichtsvoller, behutsamer Arzt, der erklärt was er macht und detailliert auf F
    ragen eingeht. Da ich aufgrund eines Umzugs den Arzt wechseln musste, bedauere ich sehr, nicht mehr in seiner Praxis behandelt werden zu können. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Die Schwestern mögen zu Beginn etwas distanziert wirken, sind aber auch sehr freundlich, kommt man erstmal mit ihnen ins Gespräch. Alles in allem eine tolle Arztpraxis. Bonus: der tolle Ausblick vom Behandlungszimmer auf den Wismarer Hafen.
    Lübsche Str. 148

Frauenärztin

Die Ärztin ist gut und geht auf Nr. sicher. Leider sind die Arzthelferin ruppig und unfreundlich. Ein "Guten Tag" oder "Auf Wiedersehen" ken
    nen die beiden auch nicht. Die Jüngere geht ja noch einigermaßen aber die Ältere ist nur rotzig und fieß und das muss man als werdende Mutter dann ertragen. Hatte schon überlegt den Arzt zu wechseln aber die Ärztin ist gut und das zählt ja eigentlich auch. Die ältere Damen hat wohl mit irgendeiner Unzufriedenheit in ihrem Leben zu kämpfen und kann einem eigentlich nur leid tun!

Frauenärztin

Eins vorweg. Dr. Lück ist sicherlich eine kompetente Ärztin. Ihr fehlt es aber an Empathie. Ich frage mich, wann ihr diese „Fähigkeit“ abhan
    den gekommen ist. Sie ist ja eine relativ junge Ärztin. Ihr Verhalten war unangemessen, verletzend und überflüssig. Ich möchte ihr nie wieder begegnen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 22
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/206496

Frauenarzt

dr.wietig und sein team sind wirklich kompetent und hilfsbereit sie tun alles dafür das man sich so wohl wie möglich fühlen kann. sie haben
    immer ein offenes ohr für fragen und beantworten sie mit viel Verständnis. und vorallem das man es auch versteht und nachvollziehen kann sie nehmen sich für jeden zeit. dr. wietig ist sehr genau und erklärt einem alles super auch bei negativen ergebnissen ist er sehr einfühlsam und nimmt sich alle zeit um die fragen zu beantworten so dass man doch immer mit einem ruhgen Gefühl raus geht super beratung in allen sachen und natürlich auch einen großen dank an die Schwestern die alles tun... danke an das spitzen team!
    Mühlenstr. 30

Ernst-Scheel-Str. 28
    23968 Wismar
    Telefon: 03841/646-0

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wismar

In Wismar gibt es 14 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wismar beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wismar beträgt 11,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wismar beträgt 64 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.