Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wismar 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stockholmer Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/224343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein anderer Neurochirurg hat mir wegen meiner Rückenschmerzen dringend zu einer Oparation geraten. Nach mehrfacher Empfehlung war ich darauf
    hin bei Dr. Karovic mit der Bitte um eine Zweitmeinung. Obwohl er selber opariert, hat er mir davon erstmal abgeraten. Er hat mich mit Röntgen-Spritzen wieder hingekriegt. Ich bin seit vielen Jahren endlich wieder schmerzfrei!! Ich bin mega begeistert! Zu Dr. Karovic zu gehen war für mich die beste Entscheidung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoehle ein wunderbarer Kinderchirurg...er ähnelt "Hallo Onkel Doc". Meine Tochter 6.J. hat sich im S-Urlaub eine subk. Humerusfraktur am
    li. Arm, Sturz von Hüpfburg, ! D. Weiterbehandlung übernahm dieser tolle, kinderliebe Arzt! Wir haben bzgl. d. Nachkontr. mehrmals 2 1/2 h im Auto verbracht. D. Weg hat sich gelohnt! Im KH daheim sollte sie gleich operiert werden & diese OP wäre nicht erforderl. gewesen! D. Dr. machte uns Mut d. OP keineswegs notw. sei & d. Heilungsproz. d. Fraktur gut verlaufen wird & sie wieder alles so machen kann wie vorher. D. Aussage bestätigte sich heute bei d. letzten Untersuchg. voll uns ganz! Ich bin froh & sehr dankbar, d. meine Tochter von ihm behandelt worden ist! Auch d. Umgang mit ihr war sehr warmherzig & ihr wurden alle Ängste genommen! Veilen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiede setzte mir im April 2018 ein neues Hüftgelenk ein.
    Die Operation verlief sehr gut. Nach einer Woche kam ich in die Reha und blie
    b dort dei Wochen.
    Heute, Ende Juli 2018, kann ich ohne Krücken und ohne Schmerzen wieder sehr gut gehen.
    Ich bin überaus zufrieden mit der Operation und der gesamten Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mir zugehört hat und ich den Eindruck hatte, dass er mir wirklich helfen will. Er war sehr gründli
    ch und hat mir alles genau erklärt. Da ich die Behandlung erst heute begonnen habe, kann ich noch nicht sagen, ob sie Erfolg hat.
    Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Markt 2
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/224343

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ;)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stockholmer Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/224343

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ernst-Scheel-Str. 28
    23968 Wismar
    Telefon: 03841/646-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ernst-Scheel-Str. 28
    23968 Wismar
    Telefon: 03841/646-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Lübsche Str. 146-148
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/644941

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Klützer Str. 13-15
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03881/726-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Blutvergiftung in meiner rechten Hand von Herr Dr. Krumnow (und Herr Fr. Schaeper) operiert.

    Ich kann nur positive
    s über die OP und die Nachbehandlung sagen.
    Meine Hand ist wieder zu fast 100% einsatzfähig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 36
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03881/710737

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich guter Arzt mit sehr nettem und organisierten Team. Kompetent, freundlich, einfühlsam und engagiert.
    Sehr zufrieden. Keine unnötige
    n Verordnungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Klützer Str. 13-15
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03881/726-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Klützer Str. 13-15
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03881/726-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wismar

In Wismar gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wismar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wismar beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wismar beträgt 55 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]