Praktiker in Wismar 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Wismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    An der Koggenoor 23
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/6199566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich bis dato lediglich Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich hatte, kam ich recht "ahnungslos" in die Praxis. Das Gespräch und folgen
    den Behandlungen haben mich postiv überrascht.
    Aus diesem Grund möchte ichunbedingt mein Votum abzugeben.
    Meinen Ersttermin konnte mein Sohn übers Netz buchen.
    Von einer Wartezeit kann ich eigentlich nicht sprechen, denn ich wurde pünktlich von Dr. Feldmann begrüßt. Durch die emphatische, vertrauensvolle Art gestützt war es ein angenehmes Vorgespräch.
    Auch die folgenden Behandlungen wurden mir erklärt und nun kann ich nach der 2. Behandlung sagen,
    dass es mir wieder sehr gut geht.
    Deshalb möchte ich hiermit eine ernstgemeinte Empfehlung aussprechen und mich nochmals bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/3034774

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, engagierte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin
    Schweriner Str. 14 c
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/6446400

    Betriebsärztin
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Lübsche Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/3760553
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dankwartstr. 34
    23966 Wismar
    Telefon: 01522/1079329

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bluttransfusionswesen
    Am Burgwall 13
    23972 Dorf Mecklenburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03841/795926

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Markt 1
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03881/3005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wienholz ist seit acht Jahren mein Hausarzt. Neben der Behandlung akuter Symptome lasse ich jährlich einen Gesundheitsstatus in der
    Praxis durchführen. Die Terminvergabe durch das Praxisteam klappt problemlos und die Wartezeiten zu den Behandlungsterminen halten sich im Rahmen.
    Gesundheitliche Probleme diagnostiziert der Doktor ausführlich und alle Behandlungsmethoden oder weiterführende Untersuchungen hat er mit mir besprochen. Überweisungen zu Fachärzten erfolgen bei Bedarf unverzüglich, verbunden mit der Empfehlung eines Facharztes. Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Dr. Wienholz und sein Team rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bluttransfusionswesen
    Straße der Jugend 21
    19417 Ventschow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03841/795926

    Transfusionsarzt

Arzt / Praktiker in Wismar

In Wismar gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Wismar beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Wismar beträgt 11,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Wismar beträgt 34 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]