Praktiker in Wismar 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Wismar

Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    An der Koggenoor 23
    Telefon: 03841/6199566

Da ich bis dato lediglich Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich hatte, kam ich recht "ahnungslos" in die Praxis. Das Gespräch und folgen
    den Behandlungen haben mich postiv überrascht.
    Aus diesem Grund möchte ichunbedingt mein Votum abzugeben.
    Meinen Ersttermin konnte mein Sohn übers Netz buchen.
    Von einer Wartezeit kann ich eigentlich nicht sprechen, denn ich wurde pünktlich von Dr. Feldmann begrüßt. Durch die emphatische, vertrauensvolle Art gestützt war es ein angenehmes Vorgespräch.
    Auch die folgenden Behandlungen wurden mir erklärt und nun kann ich nach der 2. Behandlung sagen,
    dass es mir wieder sehr gut geht.
    Deshalb möchte ich hiermit eine ernstgemeinte Empfehlung aussprechen und mich nochmals bedanken.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schweriner Str. 24

Lübsche Str. 6
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dankwartstr. 34
    23966 Wismar

Praktische Ärzte, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bluttransfusionswesen
    Am Burgwall 13
    23972 Dorf Mecklenburg

Transfusionsarzt

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Markt 1
    23936 Grevesmühlen

Herr Dr. Wienholz ist seit acht Jahren mein Hausarzt. Neben der Behandlung akuter Symptome lasse ich jährlich einen Gesundheitsstatus in der
    Praxis durchführen. Die Terminvergabe durch das Praxisteam klappt problemlos und die Wartezeiten zu den Behandlungsterminen halten sich im Rahmen.
    Gesundheitliche Probleme diagnostiziert der Doktor ausführlich und alle Behandlungsmethoden oder weiterführende Untersuchungen hat er mit mir besprochen. Überweisungen zu Fachärzten erfolgen bei Bedarf unverzüglich, verbunden mit der Empfehlung eines Facharztes. Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Dr. Wienholz und sein Team rundum zufrieden.
    Straße der Jugend 21
    19417 Ventschow

Transfusionsarzt

Arzt / Praktiker in Wismar

In Wismar gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Wismar beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Wismar beträgt 11,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Wismar beträgt 34 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.