HNO Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern 145 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / HNO Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    W.-I.-Lenin-Str. 23
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/81023

    HNO Arzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxisatmosphäre. Nettes Mitarbeiterteam, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Buchholzallee 3
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/212760

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxis!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voruntersuchung zur Nasenscheidewand OP wurde von Herrn Dr Jannik Botzen durchgeführt , Operation dann von Dr Ovari ( Chefarzt der HNO) OP s
    owie Nachfolger wärend des Klinikaifenthalts wurde vom Chef durchgeführt.
    Ärzte sowie sämtliche Schwestern und Pfleger der HNO Station 5 sind Spitze.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rungestr. 17
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/454030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich , Sehr kompetent . Sie nimmt sich zeit für die patienten . Von mir daumen hoch und weiteremfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Philipp-Müller-Str. 44
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/211972

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich ein sehr kompetenter HNO ARZT.
    Sehr freundliches Personal findet immer schnell Termine.
    Wartezeit sehr gering.
    T
    olle moderne Praxis.
    Kinder werden super behandelt auch nach einer Operation wird sich weiterhin sehr gut weiter behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit der Diagnose-Nervtumor im Bereich der Ohrspeicheldrüse-ins Klinikum. Die Erstuntersuchung erfolgte sehr schnell und gründlich un
    d mein OP Termin war bereits 2 Wochen später. Die OP verlief reibungslos und der gesamte Heilungsprozess ebenso. Die Narbe ist kaum zu sehen. Für mich eine hervorragende Arbeit. Die Betreuung incl.Verpflegung war ebenfalls sehr gut. Ein riesen Dankeschön an alle auf der HNO Station. Ich kann das Klinikum und auch Herrn Dr.Grützenmacher nur empfehlen. Man ist dort in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Goldberger Str. 70 d
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/332093

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin, aber mit Beschwerden zeitnah terminiert worden. Die länfere Wartezeit hat mich nicht gestört. Ich kann gut einschätzen
    , welche Zeit für jeden Patienten mit einer anschließenden Dokumentaion erforderlich ist, um alle Beteiligten zufrieden zustellen.
    Ich wurde sehr gründlich zur Anaamnese und der aktuellen Beschwerden befragt. Auch die Untersuchung war sehr gründlich. Frau Dr. Weidler ist einen sehr freundliche und fachlich sehr gut aufgestellte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dreescher Markt 4
    19061 Schwerin
    Telefon: 0385/3942056

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junge Ärztin, die vor 1 oder 2 Jahren Praxis übernommen hat und verbessert weitergeführt.
    Sehr freundliche Athmosphäre bei Behandlung. Schn
    ell aber Akurat.
    Terminvergabe zügig.
    Nur so weiter und vielleicht demnächst eine Mitarbeiterin mehr einstellen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258247

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6202

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, sehr freundlich und Antwortet auf die gestellten Fragen sehr ausführlich und für einen Leihen verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Grünhufer Bogen 15
    18437 Stralsund
    Telefon: 03831/390892

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Untersuchung und Entscheidung. Sehr kompetente freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6202

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger und sehr kompetenter Arzt. Konnte mir umgehend helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Grüner Weg 2
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/79103

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fraub Dr Schnitzer ist eine auffallend freundliche und positiv wirkende Ärztin und offen für alternative Behandlungsmethoden.Das ist nicht s
    o oft zu finden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    St.-Georg-Str. 111
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4922384

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall am 26.7. in die Praxis gekommen und hatte also keinen Termin. Bin aber sehr schnell behandelt worden. Das freundliche Klima
    in der Praxis begann schon beim Empfang. Frau Dr. Eich hat eine sehr angenehme Art im Umgang mit dem Patienten und behandelt nicht unter Zeitdruck. Bei Bedarf werde ich gern wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6202

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lehnert ist fachlich sehr kompetent. Die Diagnose wurde klar benannt und Therapievorschläge gemacht. Seine Freundlichkeit und eine
    Prise Humor runden seine Persönlichkeit als Arzt ab. Zusammengefasst: Bei Problemen entsprechend seiner Spezialisierung: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anatomie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448552

    HNO Arzt, Präparateur, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstbehandlung als Notfall mit Hörsturz. Danach Notfall (Schwindel und Übelkeit). Wartezeit war angemessen ohne Termin. Praxisteam sehr freu
    ndlich und kompetent. Dr. Bellin nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Sehr großes Fachwissen, was sehr gut rüberkommt. Alles in allem sehr zu emfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik
    Heinrich-Heine-Str. 39
    17139 Malchin
    Telefon: 03994/239601

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Schwestern, nette kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/703277

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich brauchte eine Beratung zu Halsschmerzen...sie hat mich sehr gut beraten und dann zum Spezialisten überwiesen...aber alles in allem seht
    zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Pompe-Str. 24
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/431674

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/3759930

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bestens behandelt & aufgehoben. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und kompetente Beratung , Nachsorge nach der OP vorbildlich, sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Heinrich-Mann-Str. 62-64
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/2070420

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin bei der man sich verstanden fühlt und die gesundheitlichen Beschwerden sehr ernst genommen werden. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Doberaner Str. 137-139
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-8301

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine gründliche und kompetente Behandlung. Der Zustand meiner Erkrankung und einzelne Behandlungsschritte wurden mir plausibel
    und verständlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Goethestr. 1 a
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/916160

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6202

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wiesenstr. 24
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/501498

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mastweg 50/52
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3347

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin super Team einfach alles super. Solche Ärztin wünscht man sich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Stephanstr. 14
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/37581670

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Tolles Team...sehr professionell, man fühlt sich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 145 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 5,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]