Urologen in Mecklenburg-Vorpommern 121 Treffer

Arzt / Urologen in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Urologen in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lange Str. 51-52
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/665672

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompet und fürsorglich.
    Das schwesternteam versucht das beste zu erreichen.die Terminvorschläge liegen zwar 1 oder zwei
    Monate weiter,was aber nicht schlimm ist,da es doch nur ein Zeichen ist das er ein gefragter arzt ist. Die Wartezeitentscheidet sind lange, da sagen aber die Schwestern gleich das man noch ein Kaffee trinken gehen kann. Die wartezeiten entstehen aber auch durch die gründliche Untersuchung vom Arzt. Und da nimmt man die wartezeiten auch gerne in Kauf.
    Ein top Arzt!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/565396

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr wohl. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Lob gebührt auch den Schwestern.
    Michael B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buchholzallee 30
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/212378

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte akute kollikschmerzen und wurde nach kurzer Wartezeit in die laufende sprechstunde angenommen, war schon in urologicher berhandl
    ungbei einem anderen arzt,kann mir also ein urteil erlauben, eine sehr sympatische ärztin , diemit großem einfühlungsvermögen und erfahrung mich behandelte, die erklärungen waren spitze. ICH HABE DEN ARZT GEWECHSELT; AUCH WENN ICH WEITER FAHREN MUSS. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/602450

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung,Sehr gute Beratung und Erklährung meiner Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/230

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krebspatienten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/663990

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für Ihre Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Große Wasserstr. 2/3
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4996666

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Praxisablauf ist gut organisiert und strukturiert, die Mitarbeiterinnen freundlich und Frau Dr. Stein freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/230

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erfolgreiche Behandlung, gute Beratung, umfangreiche Patienteninformation,
    War sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 1
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/213644

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Jachimiak und seinen Team ! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe .
    Kann ich nur weiter empfehlen! Lg von Herrn Löchert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ziem ist ein sehr netter und engagierter Facharzt. Das ganze Team macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7612039

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Ballauf ist ein ausgezeichneter und besonders Fachkundiger Arzt. Das Team in der Praxis ist einfach Spitze an Freundlichkeit .Habe
    andere Urulogen kennengelernt. Da ich in Berlin Buch grõßten Teils behandelt wurde bin nach Rostock gezogen.Für mich ist Doktor Ballauf eine Koryphäe auf seinem Gebiet inklusive Mitarbeiter Bin noch in Behandlung.Aber ich möchte Danke sagen für die Hervorragenden Leistungen.Dieter Adam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Heine-Ring 107
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/374840

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der auch selbst operiert. Manchmal nicht 100% klare Aussagen und Beratungen und bei Routineterminen: Alles gut?Schmerzen? d
    ann bis in 6 Monaten.

    Schwester leider sehr unfreundlich, auch bei spontanen Terminen nur im absoluten Notfall, obwohl das Zimmer immer sehr leer ist und man kommt auch zu der bestellten Zeit dran (Wartezeit <20 Minuten).
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/854526

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pechoel ist freundlich , kompetent, ansprechbar und hilfsbereit bei akuten Problemen - ich habe Vertrauen zu seinen Methoden und Behandl
    ungen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Karbe-Wagner-Str. 57
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/445355

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Der Ablauf dort ist gut organisiert, die Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Die Einrichtung
    ist modern und sauber. Die Ärztin hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen, mir alles erklärt und überzeugt durch Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich dort auf Anhieb wohlgefühlt und kann Frau Dr. Walther und ihr Team zu 100% weiterempfehlen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War echt Top-Sevice! Freundlich und zuverlässig! Keine Schmerzen mehr! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Aufklärung mit Alternativen. Super vorsichtig in Untersuchung und sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Klinik nur weiter empfehlen !!

    Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Kay Scheffller sowie dem gesamten Team.
    Man fühlt sich rundu
    m gut versorgt auf der Station "Urologie", alle sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Auch an die Mitarbeiter der Küche ein herzliches Dankeschön.

    Marianne Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/215624

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig ausgeglichen, fachlich kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448369

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit dieser Fachkompetenz und dieser super Freundlichkeit habe ich bisher, als für ihn unbekannter Patient, noch nicht erlebt. Ich
    bedanke mich dafür herzlichst bei ihm! Seine Beratung, seine Erklärungen am Bild waren für mich sehr beruhigend und verständlich. Auch sein Team in der Anmeldung fand ich sehr in Ordnung. Freundlichkeit in dieser Praxis ist Trumpf. Ich kann nur allen Patienten in meiner Lage raten diese Praxis zu nutzen. Hier wird geholfen und allein das erwartet der Patient. Noch einmal herzlichen Dank Herr Dr. . Gruß Willi Lorenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Naturheilverfahren
    Waldstr. 7
    18586 Göhren
    Telefon: 038303/221110

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren und sehr Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/230

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-5979

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Burchardt ist ein sehr kompetenter Mediziner. Er ist sehr einfuehlsam und bietet dem Patienten jede erdenkliche Hilfe an. Man
    ist in den "besten Händen". Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Um es auf den Punkt zu bringen: Ohne seine "goldenen Hände",würde ich wohl heute nicht mehr leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7801

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    Telefon: 0381/699621

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame aerztin- gute beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7801

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und ein super Team
    Danke für alles

    Melanie Posselt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/360057

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir in Schwerin alle Urologen vergebens bezüglich Termin telef.kontaktiert haben bekamen wir zeitnah einen Termin. Schon das erste T
    elef.Gespräch mit Sprechstundenhilfe verlief angenehm.
    Sehr nette freundliche und kompetente Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Würde den Artzt jedem weiter empfhelen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein junger freundlicher mann man fühlt sich bei ihn gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Fritz-Reuter-Str. 8
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/7552931

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich mal ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, die der Patient braucht - der professionell Hintergründe und Zusammenhänge erklärt - Möglichk
    eiten aufzeigt - Vertrauen und Gewissheit aufbaut - hinter die Kulissen in die Tiefe schaut und den Patient nicht im Regen stehen lässt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/230

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 121 Ärzte für Urologie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Urologie in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]