Tumortherapeuten in Geestland 4 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Geestland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    Telefon: 04743/893-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Ghabor-Haron, Ragaey, Oberarzt der Anästhesie in KBR. Dr. Bolten hat bei mir eine TUR Prostata OP durchgeführt. Dr. Bolten ist
    einer hervorragende Kollege, fachlich sowie menschlich.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Leher Landstr. 68
    27607 Geestland, Langen
    Telefon: 04743/27440

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Sieverner Str. 29 b
    27607 Geestland, Langen
    Telefon: 04743/948792

    Urologe
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    Telefon: 04743/893-0

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0471/299-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diagnose Bösartiger Hautkrebs hat mich zu Dr. Sachse geführt. Seine hohe Fachkompetenz und schnelle Entscheidungskompetenz haben mich
    sehr beeindruckt. Seine Ruhige und freundliche Art gab mir Sicherheit die 2 Fache OP anzutreten. Ich bin sehr dankbar das ich Dr. Sachse kennengelernt hab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wiener Str. 1
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0471/48398-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit zwei Tumorerkrankungen seit Jahren bei Dr.Kröger in hervorragender Behandlung. Sehr kompetent und sehr sehr warmherzig. Ich komme im
    mer gern ! Sehr schöne und geschmackvolle Praxis. Tolles Team, machen immer alles möglich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0471/299-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0471/2993126

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Tumortherapeuten in Geestland

In Geestland gibt es 4 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Geestland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Geestland beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Geestland beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Geestland beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Debstedt
  • Langen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]