Orthopäden in Geestland 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Geestland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    Telefon: 04743/893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine 2 Schulter OP und ich kann sagen so einen supper Arzt habe I h noch nie erlebt werde Ich immer weiter empfehlen ohne wenn un
    d aber liebe grüße von Bernd juschkat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißdornweg 10-12
    27607 Geestland, Langen
    Telefon: 04743/911113

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärtze kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weißdornweg 10-12
    27607 Geestland, Langen
    Telefon: 04743/911113

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    Telefon: 04743/893-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde Oberarzt Dr. Martin Fliedner immer wieder empfehlen. Ich habe beidseitig in Abständen von ca. 5j. Knie Prothesen bekommen. Dr. Fli
    edner hat im beratungsgespräch vor der OP alles genaustens und ausführlich erklärt und er ist ein sehr freundlicher, menschlicherArzt, das man auch keine Angst haben muß. Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Man hat sich um einen gekümmert, war keine Nummer. Ich bin wegen ihm 250km angereist wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit. Ich laufe jetzt wie neu ohne Schmerzen. Hätte ich noch zwei kniee, würde ich sie nur Dr. Fliedner anvertrauen. Von dieser Sorte Ärzte müßte es noch mehr geben. Einziger Kritikpunkt ist das wirklich schlechte essen auf Station. Ein Patient sollte ja gut genesen und nicht mit vitaminlosen essen versorgt werden
    R. Knupper
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    Telefon: 04743/893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    Telefon: 04743/893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    Telefon: 04743/893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Brauns-Str. 3-5
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0471/3083260

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und moderner Arzt mit sehr guter Ausstattung. Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und ruhig. Volle Empfehlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0471/9824170

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Bürgerm-Smidt-Str 86
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0471/97247811

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bessen ist ein sehr freundlicher Kinderorthopäde, der den Kindern mit seinem ehrlichen Lachen ein gutes Gefühl gibt. Es ist zwar sc
    hwer, an einen Termin zu kommen, dafür mussten wir dann aber in der Praxis nicht lange warten und wurden gut und kompetent von ihm beraten.
    Ich würde Herrn Dr. Bessen jederzeit weiterempfehlen.
    Danke für die sehr gute Beratung!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0471/96904417

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe selten einen so netten Arzt erleben dürfen. Obwohl man Kassenpatient ist fühlt man sich behandelt wie Privatpatien
    t. Nur zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0471/299-0

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, gut gelungene TEP -OP, ohne Komplikationen danach, sehr gute Betreuung in der Nachsorge und Heilungsprozess..
    Ich kann
    nur die Empfehlung weitergeben und würde mich von Fr. Dr.Busch und ihrem Team behandeln bzw.operieren lassen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lange Str. 43
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0471/84161

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung.
    Erster Besuch ohne Termin mit ca. 1,5 Std. Wartezeit
    Kompetente Schmerzbehandlung und Zusammenarbeit m
    it einem Rückenspezialisten
    Sehr gute "Nach-OP-Betreuung"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 86
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0471/97247811

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Helfen ist ein wahnsinnig kompetenter Arzt, der nicht nur untersucht und verschreibt, sondern der darauf drängt (mit meinem ganz untersc
    hiedlichen Symptomen) eine Diagnose stellen zu können. Ausführliche Erklärung ist gegeben. Da sich der Arzt WIRKLICH Zeit für seine Patienten nimmt,(bei mir waren es fast immer 20 Minuten Behandlung), was heutzutage bei Arztbesuchen nicht mehr selbstverständlich ist, kann ich auch die lange Wartezeit verzeihen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett, und hilfsbereit.
    Das einzige was mich stört... und richtig aufregt, ist die telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung. Nur Anrufbeantworter + keine email. Verbesserungsfähig !! Fühle ich mich bei Dr. Helfen in besten Händen. Diese Gemeinschaftspraxis ist mehr als 100 % weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hafenstr. 126
    27576 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0471/94402-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei Frau Dr Albers und saß nachher bei einem anderen Arzt der wohl neu in der Praxis ist. Nachdem ich 60min nach mein
    em Termin zum Arzt rein durfte musste ich danach über 3 1/2 Stunden auf das röntgen warten...
    Es scheint mir ein wenig überlaufen in der Praxis. Nicht ausreichend Stühle für die Patienten der 3 Ärzte. Raumausstattung sehr neu , Kinder spielecke vorhanden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Hafenstr. 126
    27576 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0471/94402-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also ich finge beide arzte toll habe seid august ein tennisarm hat mich gut beraten ist freundlich und macht auch witze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neumarktstr. 14
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0471/32307

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Termin, und auch mit der Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 43
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0471/84161

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr.Roehl in Behandlung. Und seit Jahren sehr zufrieden. Er ist der erste Arzt, der mich nach meiner Einschätzung fra
    gte, was mir gut tun könnte. Wow! Jetzt war ich mit meiner Tochter (9 Jahre alt) dort, und auch diesmal war alles top. Meine Tochter (und ihr Sport) wurde sehr ernst genommen. Die Wartezeiten sind superkurz, das Team freundlich. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 123
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0471/9020868

    Orthopädin
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0471/1820

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Schweitzer-Str. 25
    26954 Nordenham
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04731/6864

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener sowie freundlicher Arzt, zu Stoßzeiten leider aber auch mal kurz angebunden. Terminvergaben in der Regel problemf
    rei und schnell, aber das ist abhängig mit wem aus dem Helferteam gesprochen wird. Da ist die Spanne der leider groß.
    Behandlung wurde bei einem anderen Arzt begonnen und erfolgreich von Tiller weitergeführt. Ich habe mich währenddessen im Grunde immer gut aufgehoben und entsprechend gut behandelt gefühlt. Von einem Arzt verlange ich auch nicht mehr und auch nicht weniger - Hauptsache der Job ist gut.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 25
    26954 Nordenham
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04731/6864

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr. Stein bereits 3x behandelt und es gibt (leider) kaum einen Facharzt, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Auc
    h wurde ich bereits einmal kurzfristig (vor einem wichtigen Wettkampf) behandelt ohne tagelang warten zu müssen. Ich schenke dem Dr. mein vollstes Vertrauen, denn ich wurde nie so gut, fachkundig, sympathisch und erfolgreich behandelt, wie bei Dr. Stein!
    Weiter so!!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Geestland

In Geestland gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Geestland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Geestland beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Geestland beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Geestland beträgt 9 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Debstedt
  • Langen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]