Chirurgen in Wurster Nordseeküste 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wurster Nordseeküste

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Forstweg 2
    27639 Wurster Nordseeküste, Nordholz
    Telefon: 04741/97910

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein für meine Frau und mich endlich ein Arzt der uns in den vergangenen Jahren immer wieder bestens geholfen hat.
    Ärztlich Top, keiner im W
    eißen Kittel sondern einer mit Wissen und Bedacht, sowie großer Einfühlsamkeit. Ein Arzt zum anfassen.
    Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dr. Valentin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißdornweg 10-12
    27607 Geestland, Langen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04743/911113

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärtze kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr Kompetent,super Behandlung und die OP ist zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
    Ich kann Dr. Merheim mit bestem Gewissen a
    bsolut weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04743/893-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde Oberarzt Dr. Martin Fliedner immer wieder empfehlen. Ich habe beidseitig in Abständen von ca. 5j. Knie Prothesen bekommen. Dr. Fli
    edner hat im beratungsgespräch vor der OP alles genaustens und ausführlich erklärt und er ist ein sehr freundlicher, menschlicherArzt, das man auch keine Angst haben muß. Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Man hat sich um einen gekümmert, war keine Nummer. Ich bin wegen ihm 250km angereist wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit. Ich laufe jetzt wie neu ohne Schmerzen. Hätte ich noch zwei kniee, würde ich sie nur Dr. Fliedner anvertrauen. Von dieser Sorte Ärzte müßte es noch mehr geben. Einziger Kritikpunkt ist das wirklich schlechte essen auf Station. Ein Patient sollte ja gut genesen und nicht mit vitaminlosen essen versorgt werden
    R. Knupper
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Wundmanagement
    Wagnerstraße 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04721/3006900

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz seines jungen Alters ein sehr erfahrener Arzt, weiss was er tut! Würde immer wieder hingehen. Nimmt sich für die Behandlung viel Zeit,
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt, hat mich und meine Schwerzen sehr ernst genommen. Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Große Ortstr. 85 a
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04751/909699-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit für die Behandlung.Die MFA/Krankenschwestern sind trotz der vielen Aufgaben die sie bewältigen
    sehr nett.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Segelckestr. 40
    27472 Cuxhaven
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04721/6653665

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hering ist jetzt wieder in der Segelckestrasse, absolut behindertengerecht mit Fahstuhl, supernette Anmeldung. Altenwalder Chausse ist z
    um Glück nicht mehr.
    Ist immer voll, aber er ist zu Recht total gefragt, der Beste Chirurg hier in der Umgebung und sehr kompetent und sorgfältig bei der Behandlung.
    Hat mich lange mit Knieschmerzen konservativ gut behandelt, jetzt will ich mich aber operieren lassen, geht halt nicht mehr. Er ist wöchentlich im Krankenhaus zum Operieren und wird mich auch dort persönlich begleiten, wofür ich wirklich dankbar bin, weil er absolut vertrauenswürdig ist.
    Kann ihn, auch aufgrund der Erfahrungen meines Bekanntenkreises, uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Rohdestr. 5
    27472 Cuxhaven
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04721/39678-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    trotz der langen Wartezeit, kann man als Schmerzpatient zu der offenen Sprechstd. kommen. Arzt und sein Team sehr freundlich, kompetent und
    hilfbereit, der Doktor rät wenn mögl. nicht gleich zur OP ( welches heute noch selten ist), schlägt erst mal alternative Behandlung Möglichkeiten vor, gute Beratung trotz der wenigen Zeit wegen vollem Wartezimmer. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur Weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Kapaltunnel von Dr Geister operiert und kann nur Gutes berichten . Vorgespräch war super . Sehr netter Arzt. Im OP war das Pers
    onal auch super nett. Nur toll. Hinterher keine Schmerzen. Brauchte noch nicht mal am Abend ein Schmerzmittel.Die Behandlung hat einen positiven Eindruck hinterlassen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Segelckestr. 40
    27472 Cuxhaven
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04721/6653665

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolles Team,eine Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Hat mich vor meiner Op. Gut aufgeklärt. Habe ein sehr gutes Gefühl gehabt. Das Krankenhaus ist einfach das beste. Schweste
    rn sind immer freundlich, auch am Samstag Vormittag als ich zum Verbandswechsel musste. Habe das in anderen Krankenhäusern schon ganz anders erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rohdestr. 5
    27472 Cuxhaven
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04721/39678-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nordersteinstr. 36
    27472 Cuxhaven
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04721/6909980

    Chirurg, Phlebologe
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rohdestr. 5
    27472 Cuxhaven
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04721/39678-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Große Ortstr. 85 a
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04751/909699-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Wurster Nordseeküste

In Wurster Nordseeküste gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wurster Nordseeküste bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wurster Nordseeküste beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wurster Nordseeküste beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wurster Nordseeküste beträgt 60 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]