Internisten in Bad Zwischenahn 18 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Zwischenahn

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht

Angefangen bei den sehr freundlichen Arzthelferinnen inklusive Labor und den Ärzten fühle ich mich hervorragend aufgehoben.
    Mir wurde und w
    ird dort sehr geholfen und Ängste / Beschwerden werden dort sehr ernst genommen. Vorwiegend betreut mich Dr. Julian Drevs der einen großartigen Job macht, bisher habe ich sonst nirgends einen so bemühten, gründlichen und kompetenten Arzt gefunden. Vielen Dank an das Praxisteam :)
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht

Dr Bartner nimmt sich Zeit und hört zu . Der einzige Arzt, dem ich noch vertraue . Sein Team auch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkomm
    end .
    Godensholter Str. 2
    26655 Westerstede, Ocholt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen. Auch das Paxisteam ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man füh
    lt sich direkt sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Diabetologie, Rettungsmedizin
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht

Sehr gründlich untersucht samt EKG und Blutentnahme, war danach sehr beruhigt und Herr Dr. Julian Drevs hat sich wirklichZeit genommen!!!

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1

Sehr kompetent und freundlich

Friedrichsfehner Str. 40
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

Ich wurde sehr kompetent und gut beraten die Helferinnen sind sehr angaiert Frau Dr Hellkap Dietrich hat mich während meiner gesamten Krankh
    eit begleitet war immer für mich da gerade jetzt in dieser Situation da zu sein ist sehr wichtig für mich gewesen Danke dafür an das gesamte Team
    Am Sodenstich 17
    Telefon: 04486/2004

Kompetent , Konkret , Sachlich.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt

• Dr. med. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg

Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.
    A
    llerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

Die von Dr. Tasche ausgestellten Rechnungen dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

Eine solche Praxis, nettes Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

Professionelles und frühes Erkennen einer koronaren Herzerkrankung. Zur genauen Befundung wurden in der Folge eine Herzkatheter-Untersuchung
    und eine Stressechokardiografie durchgeführt.
    Die gewissenhafte und professionelle Durchführung beider Untersuchungen und die äußerst kompetente und für den Laien verständliche Beratung sind hervorzuheben.

Arzt / Internisten in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 18 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Zwischenahn beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Zwischenahn beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ofen
  • Wehnen