Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Zwischenahn 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Zwischenahn

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein absolute kompetentes Team, das es schafft, in einer riesen Praxis immer freundlich und zugewandt zu bleiben. Modernste Technik!

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

Orthopädin

Frau Dr. Jürgensen hatte mich 2004 im Uniklinikum in Gießen operiert. Es war eine sehr schwierige Operation wobei ich einen Bandscheibenersa
    tz LWK 4/5 erhalten habe, bei Spondylodese. Ich hatte vor der Operation für eine lange Zeit schwerste Schmerzen, Tramal und Morphium-Pflaster waren an der Tagesordnung. Dann folgen innerhalb 2 Wochen 2 schwierige Operationen, die zunächst über den Rücken, dann durch das Abdomen durchgeführt wurden. Krankenhausdauer war insgesamt 3 Wochen. Es war eine schwere Operation und schwere Zeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe danach noch einige Monate ein Korsett getragen. Seit dem Tag der 2. Operation bin ich völlig schmerzfrei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Habe mir bewusst diesen Arzt ausgewählt, da er einen ausgezeichneten Ruf hat. Dieser wurde mir bestätigt, bin absolut zufrieden und würde ih
    n immer weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

OP ist sehr gut verlaufen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen mit dem Schmerzkatheder. Ich konnte am 4. Tag schon super laufen und habe m
    eine Entscheidung für MHH Annastift nicht bereut, kann nur eine Empfehlung aussprechen ^^. Topp!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schillerstr. 1
    26122 Oldenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 27537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Zwischenahn beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Zwischenahn beträgt 6 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.