Chiropraktiker in Aurich 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2918

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Westhues ist grummelig, könnte freundlicher sein. Aber rauhe Schale und kompetent! Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Für mich ein
    kompetenter Arzt, aber vielleicht, vielleicht etwasgewöhnungsbedürftig. Es gibt auch echte Kotzbrocken, er nicht. Für mich sehr wichtig, er hat mir geholfen, und recht hatte er auch noch in medizinischen Dingen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chiropraktiker in Aurich

In Aurich gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 40572 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]