Ärzte für manuelle Therapie in Aurich 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/944844

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Tagen versuche ich mehrmals ( d.h.mindestens 20 mal) in der Praxis anzurufen um ein Rezept zu bestellen. Das längste was ich mir den
    AB rein gezogen habe war 9 Minuten und 46 Sekunden. Ansonsten nie unter 5 Minuten.
    Es geschah NICHTS.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Förster ist eine tolle Ärztin. Das heißt, wenn man es schafft und überhaupt zu ihr kommt. Die Sprechstundenhilfe sind da leider nicht a
    llzu freundlich. Erst wurde man von Doktor Noah, dem Gründer der Praxis weitergeschoben zu Frau Förster. Da war ich zufrieden mit ihr. Später wurde man zu einer weiteren Ärztin geschickt, die sich momentan im Mutterschutz befindet und mittlerweile darf ich nur noch zu der anderen Ärztin Frau Jelen. Ich werde wohl wechseln, weil ich damit nicht einverstanden bin, was nicht an den Ärztinnen liegt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt
    Nimmt sich Zeit und geht auf Patient ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Graf-Ulrich-Str. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/5765

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt...ich empfehle ihn gerne weiter da er mir immer hilft egal was ich habe ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchdorfer Str. 5
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/98664210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis kompetente fachlich und freundliche Ärztin sehr u empfehlen nimmt sich die Zeit die der Patient braucht und ihre Entscheidungen ü
    ber Behandlung top passt alles in einem sehr u empfehlen auch die anderen zwei Ärzte Noah/Förster sind top sie sind alle drei top gibs nix zu meckern auch sonst alles ok
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Eschener Allee 5 a
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2046

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2918

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc weiß was er macht und ist freundlich menschlich und nimmt sich Zeit. Die Anwendungen in der Praxis waren ein voller Erfolg. Die Arzt
    helferinnen mit denen ich dort zu tun hatten waren auch alle freundlich menschlich.
    Ich fühle mich im Großen und Ganzen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Einziges Manko ist die unglückliche Situation im Eingangsbereich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hafenstr. 18
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/3280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fockenbollwerkstr. 32
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/4236

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter sympathischer arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Jhering-Str. 27
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/3544

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 3 Jahren in Behandlung und schon immer fühle ich mich gut aufgehoben. Es wird mir zugehört und nach Lösungen gesucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wallinghausener Str. 10
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/605386

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und würde ihn jederzeit Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 1 a
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/95500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem 3 Jährigen Sohn hier, um seine Ohren reinigen zu lassen, da der Kinderarzt nicht gut hineinsehen konnte. Das war mi
    t der Arzthelferin telefonisch besprochen.

    Das Praxispersonal war sehr freundlich zu uns.

    Der Arzt hingegen behandelte mich augenrollend von oben herab, ich wurde harsch gerügt, weil ich meinem Sohn in der Wartezeit vor der Behandlung ein (!) Gummibärchen gegeben hatte. Der weitere Behandlungsverlauf ließ darauf schließen, dass der Arzt mich "gefressen" hatte. Warum wir da wären, da ist doch kaum was im Ohr...!

    Es folgten Aufklärung über ansteckende Infekte, Sprachentwicklung, Röhrchen, Polypen etc.

    Ich hatte mich im Vorfeld nur auf das Reinigen der Ohren eingestellt, der Arzt hat eine umfassendere Untersuchung angesetzt. Das fand ich gut, war aber etwas überrollt und noch total perplex wegen seiner genervten und unfreundlichen Art. Meinem Kind hat er den Mund auch noch verboten. Nicht schön. Das Kind hatte nur eine kurze Frage zum Behandlungszimmer.

    Die letzte Begegnung im August war das komplette Gegenteil. Da bekam mein Sohn noch ein kleines Spielzeug und es wurde Wert darauf gelegt, dass er sich wohlfühlt. "Man sagt nicht Ohrenschmalz, lieber Ohrgold, das ist besser für die Kinder und macht ihnen keine Angst"..

    Vielleicht war heute nicht sein Tag aber meiner wurde es leider dann auch nicht mehr.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2918

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRINKMANN IST EIN NETTER ARZT, ER IST SEHR KOMPETENT UND BERÄT ENTSPRECHEND.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/6982269

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    da ich nicht sehr häufig die praxis aufsuche(n muß), ich nicht sehr lang patient frau lowacks bin, habe ich eher verhalten bewertet. gelinde
    "gesagt" "ungewohnt" ist, daß die ärztin, wie ihre kollegin für gewöhnlich KEINE HAUSBESUCHE anbietet. daß frau lowack stets "auf dem sprung" zu sein scheint, während sie mich behandelt hat, ist für mich (sic!) auch ein subjektiver eindruck, "hat sie sich schon verabschiedet, kommt sie zurück ins behandlungszimmer?", ging mir bisher oft durch mein patientenhirn. auffällig war mir, daß eine frage nach alternativen behandlungsformen (thc statt morph.) beinahe empörung auslöste. ich bin als "mündiger" patient, den ärzte*innen immer postulierten, dann doch offenbar auch unbequem. gar "zu"...? schade, denn frau lowack ist noch jung - u. schon angepaßt (konservativ), der althergebrachten schulmedizin und ihrem "stand" ganz wie gar verpflichtet?
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/944844

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zweiter Kompanieweg 5
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04929/588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung. Arzt hört zu und erklärt so, dass man es auch ohne Medizinstudium verstehen kann.
    Behandlung war
    erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchweg 5
    26632 Ihlow, Westerende Kirchloog
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04941/63688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Hausarzt praxis das Team ist super nett und hilft sofort weiter. Frau Fenderl nimmt sich ausreichend Zeit für die Patient
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Schulstr. 18
    26624 Südbrookmerland, Münkeboe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04942/752

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auricher Str. 108
    26624 Südbrookmerland, Moordorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04941/8221

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Eiche 23
    26487 Blomberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04977/225

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste PRAXIS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Markt 8
    26529 Marienhafe
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04934/914090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke dass es euch gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Edenskamp 2
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04462/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Derwanz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe! Ich bin froh, das ich nur ein paar hundert Me
    ter von der Praxis entfernt wohne. So weiss ich, das ich immer schnell bei ihm sein kann, wenn was nicht in Ordnung ist! Dr. Derwanz nimmt sich auch noch die Zeit, um mit mir über meine Behandlung zu sprechen! Hier fühle ich mich nicht wie eine Nummer, die nur noch abgearbeitet wird! Auch das Helferinnen Team ist sehr nett und kompetent!


    Detlef Köhnsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Ocko-tom-Brook-Str. 3
    26529 Marienhafe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04934/912455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste hausarzt,der sich mal zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Süderstr. 13
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04954/8938888

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit freundlichem Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Kirche 10
    26629 Großefehn, Timmel
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04945/201

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Begrüßung und kompetente Behandlung. Auf unsere dreijährige Tochter wurde sehr eingegangen.
    Wir haben sofort einen Termin bekommen bzw. durften so vorbeikommen und haben auch nur 25 gewartet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hohe Thee 5
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04946/638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aurich

In Aurich gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 16 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aurich beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Aurich beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Aurich beträgt 37 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]