Ärzte in Großheide 3 Treffer

Arzt in Großheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schloßstr. 16
    26532 Großheide
    Telefon: 04936/8004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top allgemeine Mediziner
    Sachlich Kompetenz
    Empfehlenswerte Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Poppenweg 50
    26532 Großheide
    Telefon: 04936/6029856

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist eine Bereicherung für Großheide,er ist kompetent und nimmt sich Zeit erklärt die Medikamente und untersucht gründlich es bes
    teht leider nur die Möglichkeit als Notfall oder Vertretung als Patient behandelt zu werden weil Patientenneuaufnahmen zur Zeit nicht möglich sind . allgemeinen Hausärzten in Großheide selbst auf der Warteliste und es wird keiner neu notiert, was mir beweist daß seine Kompetenz und Behandlung meinen positiven Bewertungen gerechtfertigt sind .Ich hoffe das es eines Tages mein fester Hausarzt wird , damit man den Arzt seines Vertrauens auch als normaler Patient nutzen kann .als Patient geduldet zu sein weil akuter Ärztemangel besteht ist für viele Menschen nicht nur ein Problem sondern auch eine Sorge zugleich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schloßstr. 8
    26532 Großheide
    Telefon: 04936/578

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Lönne nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04931/7153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt freundlich und zu vorkommend
    Nur die warte Zeit ist echt grausam teilweise
    Es gibt aber auch Tage da geht das zügiger

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Magda-Heyken-Str. 37
    26524 Hage, Berum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04931/7979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin.Arzthelferin sehr freundlich.
    Nimmt sich Zeit.Erklärt viel.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andraos ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und r
    espektvoll. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04931/74660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Erfahrung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 59
    26524 Hage
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04931/9710272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztliche Versorgung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 47
    26524 Hage
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04931/7575

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu viert mit der ganzen Familie bei Dr. Petermann in Behandlung und sind sehr zufrieden. Es wird einem schnell geholfen und man hat
    immer das Gefühl auf offene Ohren zu treffen. Genau so wie man sich das von einem Hausarzt wünscht. Zudem ist das Praxisteam sehr freundlich und hilft wo es kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04931/7153

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04931/975323

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelle Behandlung und super Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04931/168395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund des Verlust meines li. Gesichtsnerves nach einer erforderlichen Tumor OP in 2012, besuchte ich die HNO in Altona, um nach einer Alt
    ernative/Möglichkeit zu fragen, inwieweit ohne weiterer größerer OP, eine Optimierung meines asymmetrischen Gesichts (hängender Mundwinkel, Unterlidparese)möglich ist.
    Prof.Dr. Grundmann hat gemeinsam mit seinem plastischen Chirurgen Dr.Dr.Mauss die Möglichkeit und die Aussichten besprochen.
    Ich habe mich im Januar für diesen Eingriff entschieden. Für das was möglich war, ist es ein ästhetisch tolles Ergebnis geworden!
    Dafür kann ich mich bei Dr. Grundmann, vorallem auch bei Dr.Dr. Mauss und des sehr netten Anästhesisten nur von Herzen bedanken.

    Von der Atmosphäre im AK Altona kann ich nur sagen, da ich es auch aus dem UKE kenne, es handelt sich hier um ein Krakenhaus und die Ärzte operieren rund um die Uhr. u.a. Schwerstfälle. Von daher muss man Toleranz üben, auch wenn es manchmal schwer fällt, das vielleicht keine "überfreundliche PraxisAtmosphäre" stattfindet. Es geht um Fakten und operative Themen, daher sollte hier im Vordergrund stehen, das man die richtigen und sehr guten Ärzte in der HNO hier antritt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bollwarfsweg 11
    26553 Dornum
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04933/398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimm genug was einem auch immerfehlt, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Macht weiter so....tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Westerstr. 85
    26506 Norden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04931/2879

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, nimmt sich Zeit, hört zu, sucht auch ungewöhnliche Methoden, keine "Routineunterduchung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Markt 8
    26529 Marienhafe
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04934/914090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke dass es euch gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04931/2301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall in Behandlung,da auf Urlaub hier.Das ganze Team sehr freundlich.DerArzt hat sich Zeit genommen fürs Gespräch und Untersuchun
    g.Behandlungsmöglichkeiten genannt und mich in die Entscheidung einbezogen.Toll das es solche Ärztenoch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Hinkenaweg 19
    26524 Hage
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04931/7327

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, besonders der männliche Helfer,
    Termin schnell und wenig Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 21
    26506 Norden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04931/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Osterstr. 12
    26506 Norden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04931/5454

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man erreicht telefonisch während der Öffnungszeiten nur einen AB. Hab's mehrere Tage versucht. Man soll, so die Ansage auf dem AB, wegen Ter
    min persönlich vorbei kommen? Also auch aus dem Umland extra anreisen, um einen Termin zu vereinbaren?
    Die Ärztin ist sehr zu empfehlen, da zugewandt und fachlich kompetent; das Praxismanagement ist stark verbesserungsfähig und müsste noch gleichziehen, das stimmt so noch nicht. Telefon abstellen ist keine Lösung. Hat man dann einen Termin, stimmt wieder, da keine langen Wartezeiten. Telefonisch nicht erreichbar und per Mail auch nicht. Aber extra in die Stadt fahren um einen Termin zu vereinbaren, das ist ein No Go!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04931/3222

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Am Markt 64
    26506 Norden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04931/4234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, Einhaltung der Termine

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04931/181600

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter arzt kann ich nue empfehlen.bei mir mußten die zehennägel enfernt werden,ganz toll gemacht schmerzfrei und es
    sind schöne neue nägel nachgewachsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Ewigsweg 18
    26556 Westerholt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04975/7550020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens ist Frau Janssen eine sehr kompetente Ärztin. Sie zeigt darüber hinaus großes Einfühlungsvermögen und ist mir sehr sympathi
    sch durch ihre offene freunliche Art.
    Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Einen großen Beitrag hierzu leisten auch die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen.
    Ich werde immer gut beraten und behandelt und bin somit sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osterstr. 18
    26506 Norden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04931/9727244

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett u kompetent, endlich ein doktor dem man vertrauen kann - bis dahin gabs nur dr.vey aber guten partner hat er jetzt . Tolle praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    26556 Westerholt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04975/7776969

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Große Hinterlohne 6
    26506 Norden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04931/9754417

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wider erwarten bekam ich sehr schnell einen Termin beim Arzt. Wenn ich an andere Ärzte hier in der Umgebung denke, mit Monate langer Warteze
    it... Hier nicht mal ganz 14 Tage. Super!
    Die Arzthelferin war sehr freundlich und konnte mir etwas von meiner Angst nehmen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und hörte zu. Das fiel mir sehr positiv auf.
    Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen. Freundlich, kompetent und ohne lange Wartezeiten (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Ocko-tom-Brook-Str. 3
    26529 Marienhafe
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04934/912455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste hausarzt,der sich mal zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Juister Str. 9
    26506 Norden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04931/15667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, versteht was von ihrem Fach, sampftes Einrenken, geht auf Pat. gut ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Osterstr. 61
    26506 Norden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04931/2306

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Urologe, war bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Großheide

In Großheide gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großheide bewertet.
Großheide hat 8.652 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großheide beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großheide beträgt 0,6 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großheide beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]