Kardiologen in Norden 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Norden

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Große Hinterlohne 6
    26506 Norden

Wider erwarten bekam ich sehr schnell einen Termin beim Arzt. Wenn ich an andere Ärzte hier in der Umgebung denke, mit Monate langer Warteze
    it... Hier nicht mal ganz 14 Tage. Super!
    Die Arzthelferin war sehr freundlich und konnte mir etwas von meiner Angst nehmen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und hörte zu. Das fiel mir sehr positiv auf.
    Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen. Freundlich, kompetent und ohne lange Wartezeiten (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer).
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik

Osterstr. 110
    Telefon: 04931/181-0

Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Norden

In Norden gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Norden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Norden beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Norden beträgt 97,0 Tage und ist damit um 77,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Norden beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.